Zum Inhalt springen

Arcania (Die Gothic Serie kehrt zurück!)


F-FORCE_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich nen guten pc hätte würde ich das auch machen^^

Aber dass es nicht für PS3 kommt ist finde ich schon verständlich.

Zum einen hat Piranha Bytes einen neuen Publisher, zum anderen haben die bisher NUR auf PC programmiert und die PS3 architektur ist ja nicht so unbedingt leicht, wie man schon oft gelesen hat.

Aber ich glaube die meinten mal, dass die Risen auch auf PS3 portieren, wenn es gut läuft....und das tut es. Saturn Charts: 1. Risen...3. Risen CE :ok:

 

Kann mich aber auch irren und es war nen anderes game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass es nicht für PS3 kommt ist finde ich schon verständlich.

Zum einen hat Piranha Bytes einen neuen Publisher, zum anderen haben die bisher NUR auf PC programmiert und die PS3 architektur ist ja nicht so unbedingt leicht, wie man schon oft gelesen hat.

Aber ich glaube die meinten mal, dass die Risen auch auf PS3 portieren, wenn es gut läuft....und das tut es. Saturn Charts: 1. Risen...3. Risen CE :ok:

 

Kann mich aber auch irren und es war nen anderes game :D

 

 

glaub nicht das Risen noch für PS3 kommt sonst wär es doch schon längst da oder?!..oder zumindest ne kleine ankündigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht das Risen noch für PS3 kommt sonst wär es doch schon längst da oder?!..oder zumindest ne kleine ankündigung

wieso längst da? Das Game ist erst seit Freitag draussen. Wie gesagt, kann gut sein, dass die erstmal gucken wollen, wie es sich verkauft, bevor die ne PS3 version machen, weil die für PS3 neulinge, was PB ja ist warscheinlich recht schwierig zu machen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

is glaube auch besser so das die keine ps3 version bringen! über die xbox version liest man ja nur schlechtes! xD

 

habs aber selber aufm pc schon durch und es macht einfach laune! total vielfältig und athmossphärisch!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
find ich auch...spiele es grad nochmal als Magier durch :D

 

das mach ich auch! xD

mag das voll, das man so abgeschottet ist vom rest der welt und die Quest mit dem Mord war richtig cool! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...