Zum Inhalt springen

PS4 Einstellungen


meriyam

Empfohlene Beiträge

!!!HILFE!!!💥

 

Ich bekomme morgen meine PS4 und möchte einige Dinge für mich einstellen, suche des wegen PS4 Kenner die mir eventuell helfen können. :)

 

1. Wie kann ich verhindern von fremden Freunschaftsanfragen zubekommen oder sie zu verschicken?

 

2. Wie kann ich den "Playroom" oder bzw "Chatrooms" sperren oder solche Anwendungen löschen zudem auch jüngere auf der PS4 spielen werden?

 

3. im Allgemeinen, wie kann ich bloß Spielen ohne von fremden etwas mitzubekommen?

 

Vielen lieben Dank im Voraus! 🌞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, warte am besten bis morgen wenn du deine PS4 bekommst. Wenn du da einen Account erstellst dann wird das alles sehr gut erklärt und du wirst gefragt was du öffentlich machen möchtest und was nicht.

Ob man Chats usw. sperren kann, glaube ich jetzt nicht aber dann kann man ja einfach offline bleiben.

 

Dir hier jetzt zu erklären wo du was findest wird wenig bringen. Hol dir die PS4 morgen und dann wirst du alles finden, wenn nicht kannst du hier nochmal nachfragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...