Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wie ich gerade gesehen habe stand ich ein wenig auf dem Schlauch,da dass Geheimnis der mysteriösen Kojima Seite schon seit ein paar Tagen gelöst ist: Ein neues Metal Gear mit Raiden.

Nun meine Frage...wieso heißt es Metal Gear "SOLID": Rising und nicht nur Metal Gear: Rising? Dachte die Saga um Solid Sanke wäre vorbei.Dann ergibt der Name für mich keinen Sinn. Mich wundert das,weil so viele meinten es wird kein MGS mehr geben,höchstens ein MG als Fortsetzung.

Wie wir wissen ist das Ganze jetzt auch nicht mehr PS3 exclusiv,sondern die Xboxler werden auch in den Metal Gear Genuß kommen.

Gibt es eigentlich bereits einen In Game-Trailer oder irgendwas?Ihr könnt den Thread zum diskutieren nutzen, Videos verlinken und Gerüchte verbreiten.

Let´s go

• Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich denke mal das Snake im neuen Spiel auch vorkommen wird, wer teil 4 gespielt hat weiss das dies möglich ist:think:

.. omg .. es überhaupt nicht mögLich .. das Snake im neuen Teil mit spielt ..

jeden fals ist RAIDEN der HaupTChara zum zocken!

• Sad 1
Geschrieben
möglich: ja

warscheinlich: nein

ja wennst meiinst das RAIDEN nicht der Hauptchara ist dann schau bei Konami oder Kojima rein ....

oder noch besser .. schau dir den MGS RISING bei YouTube den Trailer an !!

Geschrieben
ja wennst meiinst das RAIDEN nicht der Hauptchara ist dann schau bei Konami oder Kojima rein ....

oder noch besser .. schau dir den MGS RISING bei YouTube den Trailer an !!

du idiot,ich rede von Sanke,nicht von Raiden.Natürlich ist Raiden der Hauptcharakter

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...