Jump to content
player333

PC kaufen

Recommended Posts

Tja was ist besser? Kommt auch drauf an worauf die Spiele oder Anwendungen programmiert sind. Crysis z.B dankt jeden Kern der mehr verfügbar ist. Wohin gegen einem Need for Speed schlicht egal ist ob nun ein Dual-Core oder Quad-Core im Rechner verbaut ist. Zukunftssicherer ist meiner Meinung nach ein Quad-Core.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ach das triffst sich wunderbar, mein Rechner ist vorgestern abgeraucht. Dann hab ich mir hier mal gleich in einem der geposteten Links einen neuen zusammengestellt!:ok:

und was ist eigentlich besser 4x 2,5 GHz (Quad Core) oder 2x 3GHz (Dual Core)

also mathematisch eindeutig aber so einfach ist das nicht oder? preis ist auch ungefähr gleich.

Dual Core ist einfach besser ... ausser Crisis braucht zu zeit kein spiel ein Quadcore ... Quadcore ist eig dafür bestimmt .. Bilder Videos und Musik zu bearbeiten, dass meistens bei Dualcores hängen bleibt besorg dir den E8400 Das ist der Beste Dual Core auf dem Markt glaub ich musst du mal nachgucken. Wenn du Bilder , Videos , Musik Bearbeitest dann Hol dir den Quad zum gaming Dual.... Geh mal zur Beratung sie werden dir bestimmt das gleiche sagen. ^^

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

naja ich denk mal die kommenden spiele werden fast alle quad core prozessoren unterstützen.

Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

kauf dir nen core i7 der iss richtig schnell mit nem x58 board, asus

hat jetzt schon boards mit usb 3.0 vorgestellt.

kauf dir am besten mal ne chip da stellen die immer pcs zamm falls du selber zammbastelst oder gugg mal ins forum von computerbase......und evtl net gleich bei jedem pc shop kaufen der in einer pc zeitschrift inseriert sind teilweise nicht sehr seriös alternate und atelco gehen voll in ordnung k&m elektronik auch vor allem wenn du selber zusammenstellst.....acht aber drauf das schnelle platten drin sind, derzeit sind die velociraptor recht schnell.

ich hasbe mich für 2x3,00 entschieden .:ok:

welchen den AMD oder Intel ... egal du wirst es nicht bereuen. Gib mehr kohle für einen Duo aus als für ein Quad, weil es sich lohnt. Ausser du arbeitest mit Photoshop o. m. ähnlichen Programmen.

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871