Zum Inhalt springen

Online Code neu bekommen?


Eisblume

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

ich habe mich neu registriert und bin auch ganz neu bei den PS-Spielern :ok:

Meine Freundin hat ihre PS3 schon länger, bisher haben wir sie aber nur für Streaming Dienste und mal zum Spielen fürs Patenkind genutzt.

 

So,jetzt habe ich mir Little Big Planet Karting gebraucht gekauft. Beim Versuch das Spiel online zu spielen bin ich gescheitert. Da war ein Code drin, aber beim Versuch den einzugeben wurde mir gesagt dieser wurde schon genutzt und ist ungültig.

Ich komme aus der Nintendoecke :zwinker: und habe dort Mario Kart Wii sehr gern online gespielt. Dafür brauchte man aber nur eine Internetverbindung, und nix mit Code :nixweiss: Ich kenne das Prinzip nicht.

 

Frage: Hab ich noch eine Möglichkeit das online zu spielen oder soll ich es neu kaufen? dann würde ich es aber im PS Store für 14,99 kaufen. Aber ist da dann die Onlinefunktion auch ganz sicher bei?Nicht dass ich nochmal umsonst Geld ausgebe. :zwinker:

 

Wie gesagt,ich bin ein PS Neuling und habe keine Ahnung von nix :nixweiss:

 

Freue mich wenn mir jemand helfen kann :smileD:

 

VG,Eisblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß nicht ob man bei dem Spiel jetzt extra einen Code benötigt um es zu aktivieren? In der Regel sind das immer nur gewisse Extras die man damit bekommt, also das wäre mir jetzt vollkommen neu dass man irgendetwas aktivieren müsste oder sonstiges, es sei denn, es ist der gleiche Account dann kannst du natürlich immer wieder das bereits erworbene herunterladen und aktivieren.

 

Findest du dann alles in der Playstation vier Bibliothek, Im Store, oder direkt im XMB Hauptmenü.

 

Viel Erfolg damit:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen