Zum Inhalt springen

Controller Akku Austausch - weiterhin Problem


b4zZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

und zwar hatte ich das Problem mit einen meiner Controller, dass dieser urplötzlich keinen Strom mehr "gespeichert" hat, sprich eine Benutzung war nur noch per Ladekabel möglich, dabei wird der Controller auf der rechten Seite etwas warm.

Nach abziehen hielt der Controller dann vllt noch für 1-2 Minuten und war dann komplett leer.

 

Ich ging eigentlich davon aus, dass es sich um einen Defekt des Akkus handelt und haben diesen ausgetauscht, jedoch besteht das Problem leider immer noch.

Wobei nach einsetzen des Akkus er mit Strom versorgt war, trotzdem habe ich ihn erstmal geladen und später wollte ich ihn nutzen.

 

Weiß einer weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...