Zum Inhalt springen

USB Platte max. Partitionsgröße?


Mr.Fank

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da!

 

Wollte meine NTFS 3,5" 500GB externe Festplatte via USB auf die PS3 schließen. Leider wurde diese nicht erkannt. Aus anderen Foren hab ich erfahren das die Platte umbedingt FAT32 formatiert sein muss. Hab aber auch Schauergeschichten gehört das die PS die Partitionen nur bis zu einer gewissen Größe erkennt?!:muede:

Bevor ich nun mir die Drecksarbeit antue und meinen ganzen Krempel verschiebe um die Platte zu formatieren, wollte ich euch fragen ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt wie groß die Partition nun sein darf...nicht das ich den Schmarrn nochmal machen kann....:ka:

 

Vielen Dank im Vorhinein,

 

mfg

Mr.F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....ich weiss das ich fast jede 2,5" sata platte einbauen kann in die PS3, will aber meine Videos und Musik von der externen 3,5" Platte über USB laden....die bastlerei tu ich mir nicht gerne an....

 

aber trotzdem danke!

 

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die platte kann so groß sein wie es nur geht sie muss hallt auf fat 32 formatiert sein das ist die vorraussetzung, das wird aber mit einem programm gemacht und nicht unter windows. weil windows kann nur bis zu 32 gig glaube ich formatieren warum das so ist weiss ich nicht liegt wohl an drecks microsoft weil linux die vollen rechte für fat32 hatt:naughty: einfach mal nach einem programm zum formatieren suchen am besten bei google wirst schon was finden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...