Jump to content
Play3.de
xukii

ne Anfängerfrage bezgl. Untertitel & Sprachausgabe(erfolgriech gelöst)

Recommended Posts

Hallo.

 

ich habe nach langem hin und her überlegen mir endlich meine PS3 gekauft. So ein schönes gerät.

 

bloss bei meinen 2 Spielen (GTA und Resident Evel 5) reden die englisch und mit deutschem untertietel. Ist das normal, oder kann man das umstellen? Hab schon gesucht und die Su-funktion benutzt, bloss bin ich leider nicht fündig geworden.

 

hoffe das mir hier geholfen werden kann.

 

gruß xukii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist glaub ich so^^ wie bei den alten teilen ist es ja auch so(?)


vocaloidgif.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei GTA is das normal. Wenn du die PS3 auf deutsch gestellt hast und ebenfalls die deutsche Ausgabe von RESI 5 besitzt ist dies auch normal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GFX

Das ist normal. Beide Spiele haben nur Englische Sprachausgabe und Deutsche Untertitel. Da ich selber beide Spiele gespielt habe, kann ich garantieren, dass die Antwort wahr ist ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bei "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" nebenbei auch so.

Man möchte wohl ganz einfach nicht die gute, englische Synchro mit einer deutschen verschandeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...