FreddieFox1983 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Nabend, mir ist leider ein dummer Fehler passiert, dass ich eine Zahlung, an eine falsche Adresse gesendet habe. Die falsche Adresse ist jemand, mit dem ich schon mal eine Transaktion hatte. Bei paypal habe ich telefonisch mal wieder keinen erreicht. Denjenigen habe ich auch über FB angeschrieben. Gibt es denn noch eine Möglichkeit das Geld wieder zurück zu bekommen?
Yaku Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Was passiert, wenn ich Geld an die falsche E-Mail-Adresse geschickt habe? Wenn Sie eine Zahlung versehentlich an eine falsche E-Mail-Adresse geschickt haben, dann überprüfen Sie bitte Ihren PayPal-Kontoauszug bezüglich des Zahlungsstatus. Abhängig vom Status der Zahlung kann diese Transaktion nämlich unter Umständen noch von Ihnen storniert werden. quelle: Paypal Hilfe-Center
FreddieFox1983 Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Geschrieben 13. Dezember 2015 Ja das weiß ich schon und die Zahlung konnte nicht mehr storniert werden.
Inkompetenzallergiker Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geht nicht einfach Käuferschutz? Hat Paypal kein Forum?
Zegoh Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 PayPal Kundenservice hat nicht abgenommen? Hab ich ja noch nie gehört. Bei mir sind die immer sofort rangegangen und haben perfekt geholfen.
FreddieFox1983 Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Geschrieben 13. Dezember 2015 Bisher hatte ich eher durchschnittliche Erfahrungen mit dem Kundenservice. Von strunz dumm bis hin zur kompetenten Beratung und heute, so wie es damals schon vor kam, war ich Ewigkeiten in der Warteschleife um letztlich raus zu fliegen
Inkompetenzallergiker Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geht nicht einfach Käuferschutz? Hat Paypal kein Forum? Hallo ?
FreddieFox1983 Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo ? Ups, habe ich gar nicht gelesen. Ich weiß es nicht ob das mit dem Käuferschutz klappt. Ich habe diesen zwar in Anspruch genommen, aber dort musste man ja entweder angeben, Ware nicht erhalten bzw erhalten aber nicht wie beschrieben etc. oder fremder Kontozugriff. All das trifft ja nicht wirklich auf denjenigen zu, daher bin ich skeptisch was das angeht.
Empfohlene Beiträge