Zum Inhalt springen

Problem bei der Schatzsuche


Haio

Empfohlene Beiträge

Hi^^

Ich melde mich hier, weil ich ein mehr oder weniger nerviges Problem bei der Schatzsuche habe. Und zwar sieht dieses besagte Problem wie folgt aus:

 

Also ich habe Uncharted bisher auf Einfach, Normal und Schwierig durchgespielt und bin jetzt auf Trophäen-Jag, deswegen spiel ich es gerade auf Sehr Schwierig.

 

Für die Platin Trophäe brauche ich aber auch alle Schätze. Nach dem dirtten durchspielen kam ich auf 40 von 60 Schätzen. Die restlichen 20 Schätze (Sonderebare Relique mal ausgenommen) habe ich partu nicht finden können. Deswegen habe ich jetzt auf Hilfe seitens eurogamer.de zurück gegriffen.

 

Dort steht, dass es ihm Kaptiel "Ein Überraschender Fund" vorne auf dem Uboot den Schatz "Goldener Inka Ohring" geben soll. Ich habe mich gründlich umgeschaut aber nichts gefunden. Zwar dachte ich also, das sich dieser Schatz bereits in meinem Besitz befindet, aber wieder Fehlanzeige.

 

Ich habe die Liste meiner bisher gefundenen Schätze an die 20 mal durch gelesen aber nirgendswo war "Goldener Inka Ohring" aufgelistet. Könnte es sein das der Schatz wo anderst versteckt ist? Oder ich ihn zwar habe, aber er warum auch immer nicht in der Liste angezeigt wird?

 

Ich hätte wirklich gern die Platin Trophäe aber ohne alle 60 Schätze geht das halt leider nicht ;-( weiß vielleicht jemand von euch Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber das hilft mir nicht viel ;-( Jetzt weiß ich zwar, das auf dem Uboot wirklich ein Schatz ist, aber ich finde bzw habe sie trotzdem nicht.

 

Vorne auf dem Uboot liegt kein Schatz mehr und in meiner Liste der "bereits gefundenen Schätze" wird er aber auch nicht aufgelistet.

 

Man das ist doch blöd;-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon Videos für die Schätze-.- Ich glaub auch das es dann ein Fehler ist, einfach noch ma anfangen und dabei alle Schätze mitübernehemn. Das müsste helfen.

 

ich hab gleich die videos benutzt

auf PS3Trophies.org ist zwar auf englisch aber die videos sind ohne kommentar deswegen ist es kein Problem.

ICh hab so alle gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...