Jump to content
Play3.de
Rahsiel

Final Fantasy X - Boss Chocogourmet

Recommended Posts

Hab gerade Chocogourmet von der Klippe geworfen und sollte dafür 2 level 1 Späropässe bekommen, hab aber nur 2 Zeit Späroiden bekommen. Hab ich was falsch gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst so viel Schaden machen, während er aufn Rücken liegt, dass er nach hinten rutscht und von der Klippe stürzt nach dem zweiten Rutschen war das glaub ich, und du darfst ihn nicht einfach durch draufhauen umlegen, wenn du die LvL 1 Pässe möchtest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich alles gemacht. Naja hab bei der Sin Schuppe 6 bekommen. Story wird immer interessanter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oder einfach das gute alte Lösungsbuch kaufen :ok:

 

Wenn es auf Deutsch sein muss, bleibt aber nur noch das Alte von damals, und das ist mittlerweile ziemlich teuer ^^

 

Die Seite Icksmehl ist schon verdammt gut, habe die auch hin und wieder genutzt für FF10.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...