Zum Inhalt springen

Star Wars Battlefront - gebraucht


senninhus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kann man "Star Wars Battlefront" als gebrauchte Version (mögliche Online-Codes eingelöst) problemlos online spielen? Oder benötigt man da (neben der PSN+-Mitgliedschaft) irgendwelchen weiteren Codes, die man dann noch erwerben muss?

 

Danke und Gruß,

Senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Mit Heuschnupfen habe ich mich gewagt Dramen anzuschauen. Gefährliche Angelegenheit wenn die Freundin mitschaut. Bei jedem Nase hochziehen ernst rüberblicken. Ich bleibe doch stark bei Dramen😅 SKY Castle Es gibt genau zwei Anbieter wenn es um K-Drama geht Netflix und Rakuten Viki. Dieses mal ein Drama auf Netflix angeschaut. Elite-Eltern mit ihren Elite-Schüler Kindern leben in einer Art "Gated Community". Die Kinder alles absolute Genies, werden weiterhin gedrillt bis zum geht nicht mehr. Schule, Praktika, Musikinstrumente, Sport und nachdem es ein Kind auf eine Elite-Uni ins Ausland schafft -auch Nachhilfeunterricht. Irgendwie kommt die Familie die früher in ärmlichen Verhältnissen gelebt hat zu einer Lehrerin, die gefühlt die Spetznas eher trainieren sollte. Abkapselung von den Eltern, ja sogar Morde pflanzt die Lehrerin der Schülerin in den Kopf.  Die Beschreibung mag zwar langweilig klingen, die Serie ist aber von der ersten Minute einfach Spannung pur. Suizid, Intrigen, Leistungsdruck etc. Da fühlte ich mich als Kind von Eltern die ähnliches (jedoch in absolut abgeschwächter Form) an den Tag brachten direkt in den Bann gezogen. Musik klasse, Schauspieler klasse, der Plot? Wahnsinnig gut!  
    • Hab heute mal Dave the Diver gestartet. Obwohl ich anfangs noch etwas skeptisch war auf Grund des Genres, war ich umso erstaunter als nach kürzester Zeit bei mir die Suchtspirale zugriff. Das gesamte Gameplay wie auch die coole Optik und die witzigen Charaktere, haben mich einfach sofort abgeholt. Btw. es gibt anscheinend wirklich für alles ne passende App! 😅 Bin echt gespannt welche Überraschungen noch so auf mich warten bei meinen nächsten Tauchgängen mit Dave! 😊
    • Sie hatten ja ja jetzt endlich Erfolg mit Helldivers 2. Haben noch einige andere GAS Spiele in der Zukunft die auf dem PC und der PS5 gleichzeitig erscheinen sollten. Kann mir einer sagen wie dann so etwas passieren kann ? 1/3 der Länder der Erde mit deren Gamer hat es sich Sony gerade mal so richtig verscherzt. Eine Entschuldigung muss kommen und zwar so schnell wie möglich und die Verantwortlichen für diesen PC und PSN Super Gau müssen dafür gerade stehen.  Ich finde auch vollkommen richtig das Steam anbietet das Spiel zurück zu geben. Egal wie lange gespielt. Auf dem Discord Servern von Arrowhead versuchen sie verzweifelt den Gamern rede und Antwort zu stehen. Was macht Sony , sie schweigen.  
    • Schau mal hier, da bekommst du die Spiele gezeigt: https://store.playstation.com/de-de/pages/latest
×
×
  • Neu erstellen...