Seven Eleven Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hatte ich garnicht auf dem Schirm, und hab es mir gerade im US STORE für 19,99$ gekauft. Genau mein Ding. Die Tests der PC Version sind gut!
Seven Eleven Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Geschrieben 7. Januar 2016 jup,auch auf dem PC ist es nur englisch. Gottlob
Zockerfreak Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Schade.Dann kommt ein Kauf nicht in Frage.
Zockerfreak Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Naja ich möchte schon verstehen was da gesprochen wird.
Shibuya Arcade Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Mit dieser Einstellung wüsste ich bis heute vermutlich noch nicht was Reset heisst =) Das Spiel macht sehr Spaß, wenn man nicht vergisst, dass es kein AAA Titel ist wird man ihn auch eine Weile haben
Seven Eleven Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Geschrieben 9. Januar 2016 also ich konnte schon mit 12 Englisch, und das ist 27 Jahre ;-) ohne Fremdschprachen kannste dir heutzutage alles abschminken, mit deutsch allein kommste nicht weit
Zockerfreak Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 also ich konnte schon mit 12 Englisch, und das ist 27 Jahre ;-) ohne Fremdschprachen kannste dir heutzutage alles abschminken, mit deutsch allein kommste nicht weit Mein letzter Englisch Unterricht ist auch schon 20 Jahre her,bis jezt bin ich diese Jahre auch prima ohne englisch klargekommen Immerhin leben wir in Deutschland,da ist es erstmal wichtig deutsch zu können,was bei vielen Leuten ja schon ein Problem darstellt
Seven Eleven Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Geschrieben 12. Januar 2016 immerhin leben wir deutschland, alter.................. komm mal klar ronny:facepalm: Also wenn du arbeiten würdest, und wie jeder andere mit internationalen menschen arbeiten würdest, kommst du mit DOITSCH nicht weit, nicht einen METER
Empfohlene Beiträge