Zum Inhalt springen

Wer weiß wie man Spieletester für PS3-spiele wird


Empfohlene Beiträge

was ist den wen man bei einer zeitschrift fargt wie es mit einem praktikum aussieh .wie hoch ist die wrscgeinlichkeit das die mich nehmen würden ???

 

Ich will dir jetzt nicht deine Träume ruinieren aber du wirst als Tester auch Berichte erstellen müssen (beziehungsweise komplette Pre-/Reviews als Redakteur). Wie es scheint würdest du zur Zeit eher Heulkrämpfe bei den Korrekturlesern auslösen.

Kann mich da nur anschließen, du solltest zunächst studieren (eine Mischung aus dem Informatik- und Journalismusbereich, wäre wahrscheinlich für diesen Berufwunsch am sinnvollsten). Während deines Studiums wirst du noch mehr als genug Zeit für Praktika haben (und hast auch bessere Chancen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Fachoberschulreife???(Realschulabschluss) achso der 2er schnitt in den Hauptfächer oder ???

Ne, ne. Damit alleine kommst du nicht weit. Die Jobs sind nun mal rar und heißbegehrt. Die Nachfrage ist viel größer als das Angebot, dementsprechend gibt es harte Auswahlkriterien. Und wenn du auf dem Blatt nur einen Realschlussabschluss hast, ist das leider zu weniger als andere haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...