Zum Inhalt springen

Ist der PC gut für 300€?


Empfohlene Beiträge

- AMD Athlon64 X2 5200+, 2x 2,6GHz

- Design Gehäuse Standard Silber

- Mainboard mit 740G Chipsatz

- NVIDIA GeForce 9400GT 512MB GDDR RAM Passiv

- 2048MB DDR2-800 Arbeitsspeicher

- 320GB S-ATA II Festplatte

- 20x DVD-Brenner S-ATA

- Konfiguration für Windows Vista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh vista -.-'

wüsste jetzt gerne welches mainboard es ist. dann könnte ich dir auch schon ne genauere antwort geben:)

 

generell nicht schlecht. aber der prozessor ist nicht ganz so der dicke fürs gamen. reicht aber für`s erste auf jeden fall.

 

frag mich grad zudem ob es jetzt die backedition des athlons ist oder die normale *wegen OC*:naughty:

 

scheiße ist einfach vista.. das zieht dir vorallem bei dem prozessor beim gamen zuviel an leistung.

würde da schon eher zu dem 6000+ raten.. der allerdings schon einen hohen stromverbrauch hat. als alternative > AMD Athlon 7750 mit 2.8 Ghz; zieht auch eine bessere leistung durch:)

allerdings wenn du ihn für den preis bekommen würdest schonmal nicht schlecht!

 

würde zugreifen!

den rest kannste ja noch locker nachrüsten:ok:

 

 

 

würde dir wenn raten erstmal abzuwarten da demnächst von AMD die neuen prozessoren auf den markt kommen. AM3 und noch welche für AM2 / AM2+.

bau dir die kiste dann am besten selber zusammen =) *mit XP!*

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst zum gelegentlichen Spielen ist dein vorgeschlagener Rechner etwas schwach auf der Brust.

 

Dann würde ich dir eher den hier empfehlen.

 

Ist zwar auch nicht der Burner aber auch ausreichend.

 

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - ATELCO 4home! Intel Core 2 Duo E7400

 

 

 

ok, der währe echt klasse:)

 

 

meine AMD zusammenstellung währe

 

Mainboard:

Gigabyte GA-MA78G-DS3H

 

 

Prozessor:

AMD Athlon X2 7750+ ( 2x 2.7Ghz) *Pro Kern 0.5MB L2-Cache + 2MB L3 cache*

 

RAM:

Kingston ValueRAM 2GB 800MHz

 

 

Gehäuse:

je nach geschmack unterschiedlich:) sollte aber auf genügend freiraum für die luftzirkulation achten und vorallem beim gehäuse nicht sparen:)

 

 

Grafikkarte:

Palit Radeon HD 4850, 512 MByte GDDR3

 

 

Netzteil:

be quiet! Dark Power PRO & Straight Power 450Watt

 

 

 

aber der komplettrechner ist natürlich ne sehr gute alternative!

 

 

 

 

interessant ist auch der beitrag von chip.de:)

Die Hardware: Der 500-Euro-Gaming-PC im Detail - Spielend sparen: Der perfekte Gamer-PC für 500 Euro - CHIP Online

 

n bisschen fürs basteln;)

TOP!

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...