Jump to content
Play3.de
Leonia

Netflix für 4 Personen

Recommended Posts

Hej,

 

habe mal eine kurze Frage zu Netflix. Netflix Premium kann man ja auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig schauen. Theoretisch könnte ich mir doch mit drei Freundinnen zusammen einen solchen Account teilen.

 

Könnte dann jede von uns von daheim aus (wir wohnen nicht zusammen) Zugang zu Netflix haben oder müssen die Streams über die gleiche IP laufen?

 

Entschuldigt, wenn das eine Anfängerfrage ist, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Wenn ich mir aber mit zwei oder drei Freundinnen einen Netflix Premium Account teilen könnte, wäre das schon sehr interessant. :)

 

Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder teilt sich vielleicht schon einen solchen Netflix Premium Account?

 

Liebe Grüße

Leonia


“Walk as if you are kissing the Earth with your feet.”

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Supernatural :)

 

Du bist dir auch ganz sicher, dass das geht oder? Will da nämlich keine bösen Überraschungen erleben.

 

Dachte nämlich immer, es wäre zwar für vier Accounts, aber nur für eine IP

Edited by Leonia

“Walk as if you are kissing the Earth with your feet.”

Share this post


Link to post
Share on other sites

Netflix selbst sieht das Teilen eines Kontos mit der Familie oder mit Freunden übrigens sehr locker, so wird auf der*entsprechenden Hilfe-Seite*diese Möglichkeit sogar näher erläutert. Du brauchst deshalb auch keine Konto-Sperren oder ähnliches befürchten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank euch beiden, ihr habt mir schon sehr geholfen :)

 

Dann würde jede von uns ja nur 3€ pro Monat für einen Full HD Account bezahlen, das ist schon sehr verlockend! :ok:

 

Letzte Frage noch dann nerv ich euch nicht mehr damit: Wie schnell muss den das Internet sein, damit ich Netflix flüssig in HD oder Ultra HD streamen kann?


“Walk as if you are kissing the Earth with your feet.”

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich nur bestätigen.

Wir zahlen zu viert seit ca. 3/4 Jahr je 3€/Monat und wohnen komplett unterschiedlich. Das funktioniert absolut problemfrei.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

same here, läuft mit 4 Freunden bzw Familie in komplett unterschiedlichen Wohnorten einwandfrei ;)

 

Zur notwendigen Internetgeschwindkeit gibt Netflix in der FAQ folgende Empfehlungen aus:

 

 

  • 0,5 Mbit pro Sekunde – Mindestens erforderliche Breitbandgeschwindigkeit
  • 1,5 Mbit pro Sekunde – Empfohlene Breitbandgeschwindigkeit
  • 3,0 Mbit pro Sekunde – Empfohlen für Standardauflösung
  • 5,0 Mbit pro Sekunde – Empfohlen für HD-Qualität
  • 25 Mbit pro Sekunde – Empfohlen für Ultra-HD-Qualität

Edited by Xasharas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten Wilson und Xasharas :ok:

 

Für Ultra-HD wird unsere Internetgeschwindigkeit wahrscheinlich nicht reichen, aber ein HD-Stream wäre ja auch schon ok.


“Walk as if you are kissing the Earth with your feet.”

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ne 16 mbit Verbindung und keinerlei Probleme mit Netflix. Teile das normale HD Abo (2 Streams gleichzeitig) mit einer weiteren Person in unterschiedlichen Haushalten. Klappt ohne Probleme und ist nichtmal gerätebezogen. Es darf die maximale Anzahl an Streams nur nicht gleichzeitig überschritten werden.

 

Viel Spaß mit Netflix. Ich bereue es zu keiner Sekunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...