Zum Inhalt springen

PDF Files auf der PSP lesen?


Wolk

Empfohlene Beiträge

Scheiß PSP. Zu nichts zu gebrauchen.

Habe mich schon abgefunden, dass ich keine Snes spiele drauf spielen kann. Jetzt kann ich nichtmal PDF Files drauf lesen.

 

EDIT:

Aber ich kann doch irgendwie Textfiles lesen. Kann mir einer sagen wohin ich die reintuhen muss?

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iPhone ist auch erst nach Jailbreak als Handheld zu gebrauchen also muss man sich damit abfinden, etwas Zeit darin zu investieren =P

 

Auf meiner "Special" PSP hab ich PDF Reader der alle möglichen Formate öffnen kann, Emulatoren für alle Oldschool Konsolen, PSP Stream, die GPS Hardware... Will das Teil nicht missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...