Zum Inhalt springen

Sacred 2 - Tauschthread


bobkow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mal einen Thread machen wo wir unsere Items tauschen können. :smileD: Wenn es diesen Thread schon gibt dan closed :tongue2:

 

Ich werde meine Set-Teile hier einfügen. Ich weiß nicht mehr was ich habe.

 

 

gab schon einen von mir und der ist beim server absturz verloren gegangen und ich war zu faul nen neuen zu machen :)

 

ich würd euch gern viele meiner set teile tauschen ( hab knapp 35 stück ) problem ich leide unter dem handel bug wie viele hunderte andere user auch... vor dem patch gehts leider nicht ^^ ich hoff der kommt bald , will meine set teile loswerden und endlich das armantins komplett haben...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Set für Seramphim ?? Brauche die Himmlischen Sachen, auser Brustkörper.

 

klar ich habe für jeden char set teile , wie gesagt ich hab ca. 35 stück für jeden char etwas und ich selbst trage auch noch 4 teile aber die geb ich nicht her... ich hoffe der handel bug wird mit dem patch behoben... bei der PC version kann man items fallen lassen und der andere kann sie aufheben aber das geht ja leider bei der ps3 version nicht^^

 

wenn einer ne lösung kennt wie man den handel bug umgehen kann bitte posten , ich hab bei sacredwiki und im offiziellen sacred forum nichts gefunden. aber vllt habt iht ja mehr glück^^

 

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich die Sachen resavieren ?? Ich kann dir Gold oder andere Set Sachen geben die ich habe.

 

 

okay können wir machen. ich behalte einfach alle serahpim set teile und sobald handel wieder geht bekommste sie. gold brauch ich nicht aber ich suche noch armantins set teile , 4 stück brauche ich , wenn du mir auch nur 1 davon tauschen könntest würde mir das schon sehr weiterhelfen... ich würd dir die teile sogar schenken wenn du nichts für mich hättest , ist ja nur ein spiel...

 

der patch soll noch diesen monat kommen , mal sehen ob sie wort halten und ob der das überhaupt fixt...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...