sniggel Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Seh ich ja genauso; wollte nur 'ne mögliche Begründung liefern:unschuldig: Versteht das Problem bei denen eh nicht so ganz, denn ob du deinen Speicherstand nun gesichert (in deren Augen "manipuliert"?) hast oder nicht, der Handel wird doch eh mit deren Datenbank abgeglichen, somit könntest du eh nicht cheaten... ja eben genau , die sehen das ja und sperren den mist trotzdem. find ich echt nicht gut... greetZ
Fobbel78 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ...Hauptsache, wie ham die CE gekauft *g*
bobkow Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 Ich wollte dann nochmal nebenbei fragen ob das bei euch online flüssig leuft ?? Bei mir ist das derbst verbuggt. Ich kann nicht mal 10 min Online spielen.
Fobbel78 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ich wollte dann nochmal nebenbei fragen ob das bei euch online flüssig leuft ?? Bei mir ist das derbst verbuggt. Ich kann nicht mal 10 min Online spielen. Wie weiter oben schonmal erwähnt, bin ich bisher (nahezu) bugfrei... auch online! Der einzige Absturz den in mit 'nem Kumpel bisher hatte lag an meiner eigenen Onlineverbindung, die plötzlich eingebrochen und dann den Geist aufgegeben hat (betraf aber auch den Rechner mit i-net)
Freak123 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Möp... bei mir is des nicht mehr normal online, also wenn ich online zocken will (mitdluxe und wildi) kommen wir seit neuestem nicht mal mehr in den selben server, weil wenn der dritte dazukommt, haben alle standbild, oder wenns mal doch geht, hört immer 1er der 3 die headsetgespräche nicht, an der inetverbindung liegts denk ich net, da wir: ich 2300 (LAN) deluxe 16000 wlan (85%) und wildi 3000 (LAN) haben, des bugt auch ziemlich online, aber wenn wir zu 2. sind egal wer mit wem, geht alles reibungslos und ohne probleme und total flüssig, wie kann das sein? wir denken halt es liegt evtl. an den schlechten servern von denen, aber was denkt ihr ? Bearbeitet 17. Juni 2009 von Freak123
bobkow Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Also ich denke mal Freak123 das dein Problem behoben werde müsste, mit dem Patch. BTT: Ich habe die Setteile: 1. St. Libertines Segen Level 40 Set: Slagelambers Reliquen 2. Kapuze der Läuterung Level 35 Set: Kutte der Läuterung 3. Gürtel des Demiurgen Level 30 Set: Technickmodule Ich brauche die Setteile für Seraphim .....himmlischen. Bearbeitet 21. Juni 2009 von bobkow
Adam#31 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach Teile vom Faladals-Set Bin zur Zeit LVL 41, ihr könnt mir gerne alles anbieten was ich zur Zeit anlegen kann Zum Tausch könnte ich gerade folgendes anbieten: Helm der Stürme->LVL 35 Virgo´s helm der Rache->LVL 20 Saraki´s Niedergang->LVL 30 Celdrahils Hingabe-> LVL 30 Jägerin des Lichtes-> LVL 30 Testas Stab-> LVL 36 Trychelions Stecken ->LVL 35 Nicht viel, aber immerhin etwas...
WechROfFLer Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) huhu Ich such für meine Hochelfe so ziemlich genau alles ausm Celdrahils Pandemonium Set (am besten Level 40 rum) und für meine kleine Seraphim alles ausm Endijians Artefakte Set (ab besten ab Level 30). kann diverse Setteile für Seraphim/Hochelfe und´n paar Uniques anbieten -g- vielen dank für die aufmerksamkeit, auf wiederlesen Bearbeitet 21. Juni 2009 von WechROfFLer
Black_Angel Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) hab auch noch ne menge werde se nachher mal posten suche speziel für die dryade und seraphim sets edit also für die Dryade suche ich 1. Blätter und Zweige alles ausser helm. 2.Detheyas Gewandheit alles Bearbeitet 21. Juni 2009 von Black_Angel
Gast Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) hi leute ich bräuchte ein gutes set für mein tempelwächter (lvl 15). hab das game erst 4 tage. danke im vorraus:zwinker: @ sniggel: kannst mir da vlt was anbieten ????? Bearbeitet 21. Juni 2009 von Raptor
Empfohlene Beiträge