Zum Inhalt springen

Terminator PS3 stürzt nach beenden ab


GAAAS

Empfohlene Beiträge

Du bist halt terminiert worden.

 

Die Maschinen richten sich gegen dich.

 

 

 

haha der ist gut^^

 

heisst du zufällig john connor??? :naughty::naughty:

 

 

nein spass em ja das passierte schon bei vielen spielen einige spiele bekamen dann ein patch ka ob terminator das auch bekommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha der ist gut^^

 

heisst du zufällig john connor??? :naughty::naughty:

 

 

nein spass em ja das passierte schon bei vielen spielen einige spiele bekamen dann ein patch ka ob terminator das auch bekommen wird

 

 

:zwinker: Ist echt mies. werde das game dann heute wieder abgeben. hab kein bock, dass dadurch meine Playsi kaputt geht. vor allem da ich keine Garantie mehr habe. und ich mir nicht denken kann, dass dies der Playsi gut tut....

 

Schade hätte mir gerne platin geholt...

 

@serch hab ja jetzt noch zwei andere games die ich zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator ist die leichteste Platin die es gibt. Noch einfacher als Wrestlemania. Es git insgesamt 11 Trophies. 10 mal Gold und eine Platin. die ersten 8 Trophies bekommt man wenn man einfach nur die Level auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielt. Für die anderen muss man es auf mittel und schwer durchzocken. Also am besten gleich auf schwer und nach ca. 7 h Stunden hat man platin...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...