Jump to content
Play3.de
Sid3521

FF XIV Trial Acc in Bezahl-Abo

Recommended Posts

Hey Hallo,

 

ich spiele seit letzter Woche Final Fantasy XIV auf der PS4. Das Spiel (incl. Heavensward) habe ich jetzt hier. Wie bekomme ich meinen Trial Account jetzt in einen "vollwertigen" ohne etwas zu verlieren?

 

Gebe ich einfach den Code im Playstation Store ein und der Rest ist selbsterklärend?

 

Gruß


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich recht erinnere speichert das Spiel deinen Speicherstand auf dem Server,du musst dich bei der Vollversion nur mit deinem Square Enix Daten einloggen,dann solltest du ohne Probleme weiterzocken können

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber woher weiß mein Account denn dann, dass er kein Trial mehr ist? Ich muss doch irgendwo den Key eingeben um das zu ändern? Ungerne würde ich versehentlich einen neuen Account erstellen. Hhmmm...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte mich bei der trial version nicht mal anmelden egal was ich tat -.-

 

@Topic

 

Ich denke die werden das game einfach für 14 tage auf probe für deinen acc frei gegeben haben und um dies zu verlängern musst du einfach zahlen denke ich. Das wäre die unkomplizierteste aller varianten für alle seiten.

Zur not wende dich doch an den Support.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich konnte mich bei der trial version nicht mal anmelden egal was ich tat -.-

 

@Topic

 

Ich denke die werden das game einfach für 14 tage auf probe für deinen acc frei gegeben haben und um dies zu verlängern musst du einfach zahlen denke ich. Das wäre die unkomplizierteste aller varianten für alle seiten.

Zur not wende dich doch an den Support.

Normalerweise musst du den Code nur im PSN eingeben und dann hast du die Probezeit.Ansonsten musst du dich an Square Enix's Support wenden,da ja Spielzeitkarten und sowas direkt im Enix Konto auf der Website eingegeben werden.

 

Aber normal bekommst du mit dem Erwerb des Spieles ja 30 Tage geschenkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Einfach im PSN kaufen bzw. den Code aus der Box in der Mogrystation/PSN eingeben. Wichtig ist nur, dass du den selben PSN Account nutzt, den du auch zur Trial hattest.

Du verknüpfst damit nämlich dein SE Account mit dem PSN und das lässt sich so ohne weiteres nicht ändern.

 

Viel Spaß weiterhin mit diesem tollen MMORPG!^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat alles gepasst.

 

Man muss lediglich den Code im PSN eingeben. Den Rest übernimmt das Spiel.

 

Besten Dank. :bana2:

 

Sid


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...