Jump to content

Wolfenstein 3D


Neo_SUC
 Share

Recommended Posts

Hi

 

Hat sich irgendeiner dass Game schon geladen.

Dem Trailer zu urteilen den ich gerade lade hat es sehr viele Partikel Effekte !

 

Vielleicht kann mir einer sagen wie viel Speicherplatz dass Game braucht und ob man sichs auch aus dem US STORE LADEN könnte und doch auch mit Deutschen Untertiteln rechnen könnte.

 

könnte ein gutes durchschnittliches Spiel sein, vielleicht sogar noch besser

Link to comment
Share on other sites

bei dem spiel im us store handelt es sich um das original wolfenstein 3d von 1992. nicht um das neue das dieses jahr erscheint.

 

hier nen video ->

 

macht auf jeden fall laune. früher hab ich das immer aufm snes gespielt

 

edit: hat keine deutschen ut und ist 202mb groß (der großteil davon dürfte allerdings der trailer vom neuen wolfenstein spiel sein, der mit integriert ist)

Edited by donpureevil

EALA FRYA FRESENA

 

Link to comment
Share on other sites

Wolfenstein 3D ist einfach nur kult!!! Ist aber eher was für die ältere generation von gamern,oder retro fans.

Eine schöne grafik braucht ihr bei dem spiel nicht erwarten,aber grafik ist nicht alles(siehe Killzone 2):)

Link to comment
Share on other sites

Wolfenstein 3D ist einfach nur kult!!! Ist aber eher was für die ältere generation von gamern,oder retro fans.

Eine schöne grafik braucht ihr bei dem spiel nicht erwarten,aber grafik ist nicht alles(siehe Killzone 2):)

 

Naja, was verstehst du unter ältere Generation! Ich find´s irgendwie cool obwohl ich vorhher noch nie etwas davon gehört habe! (22Jahre)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

@Floki07

 

ich bin auch erst 22 jahre und kenne das spiel seit dem es draußen ist ..also von damals ... du hättest es spätestens kennen müssen wo auf den pc return to castle wolfenstein rauß gekommen ist :-P

 

naja auch net schlimm ... damals geliebt heute hasse ich es! auch wenn es kult ist.. SRY bitte nicht verurteilen :-O

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Guest Thorsten

Das ist es :zwinker:

 

Und ich grab jetzt diesen Thread wieder aus, weil ich Hilfe brauche ^^

 

Bin in Chapter 1 Floor 9, als ich da hin kam, hatte ich Pistol, MP40 und Gatling, dann ist da son Gatling Typ aufgetaucht und killt mich sofort -.-

Dadurch hab ich meine Gatling und MP40 verloren und durfte mit der Pistol mit 7 Schuss gegen den kämpfen>_< neu laden will ich auch nicht, mein letzter Speicherstand ist in Floor 6 :ohjeh:

Oder gibts da i.nen Tipp, den zu killen ? :nixweiss:

 

EDIT: oder wars Floor 8 ? :gruebel: jedenfalls da wo ich zum ersten mal die Typen mit der Gatling treffe ^^

 

Spielt denn hier niemand Wolfenstein 3D ? :nixweiss:

Edited by Scheich
Doppelpost
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Spiele zur Zeit gerade Dead Space Remake und da geht mir schon echt die Düse, kaum auszumalen wie das in VR wäre. Resident Evil Village wird bestimmt auch richtig krass, bin mir nur nicht sicher ob da mein Herz wirklich mitspielt?! 😅 Hab mal kurz die Demo von Resi 7 VR angespielt und alleine die war schon zu heftig für meinen Geschmack! 😰
    • Zwei Studios denen ich wirklich nachtrauere sind Ready at Dawn sowie Ninja Theory, beides richtig klasse Entwickler! Hoffe wir werden in Zukunft noch viel gutes von den beiden zu sehen kriegen! The Order 1886 hatte durchaus seine schwächen, aber auch ungemein viel Potenzial was Charaktere und Worldbuilding betrifft! Demeo kenne ich leider zu wenig, glaube ich ein Kartenspiel oder der gleichen wenn ich mich nicht irre?! Auf jeden Fall grossartig welche Vielfalt einem bereits zum Launch der PSVR2 geboten wird! Ich persönlich upgrade als erstes gleich Tetris Effect VR für nen 10er. Hab richtig Bock das Ganze nochmals in besserer Auflösung zu erleben! 😌🎼
    • Hab noch nicht mal die erste Tantra getroffen... * Forspoken * ist einmalig, für mich!
    • Nein kenne ich nicht ,ich bin aber auch seid kurzem erst VR Infiziert. Ready at Dawn, Insomniac Games da hat Sony wohl ein bisschen geschlafen. The Order hatte schwächen aber insgesamt ein tolles Erlebnis, eine IP die eine Fortsetzung verdient hätte. Mir gefällt Demeo sehr gut in VR
    • Schlaf gut und träum von Hail Mary‘s und One Hand Catches!  Das klang jetzt irgendwie zweideutig!? 😅    Egal… auf ein geiles Footballgame! 😊🏈👍  
×
×
  • Create New...