Zum Inhalt springen

Kein Rammstein mehr bei Vidzone ?


Niety

Empfohlene Beiträge

wenn ich Rammstein nach Interpret suche findet der bei mir gar nix. Wer weiß was die da fürn Problem haben, muß ja nicht immer alles wegen Jugenschutz sein, vielleicht gibts rechtliche Probleme von seiten Universial, das Label auf dem Rammstein sind oder von Rammstein selbst, man weiß ja nicht, vielleicht wollen se mehr Geld dafür haben, kann doch tausend Gründe dafür geben. Indiziert isses bestimmt net.

Bearbeitet von Bigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja' date=' wenn die Lieder indiziert werden muss sie Sony wohl oder übel entfernen.[/quote']

Sind irgendwelche Rammstein-Titel indiziert? Nein? Na, siehste.

 

Dieser ganze Jugendschutzwahn geht mir auf die Eier. Die sollen endlich diese Gängelung von erwachsenen Menschen sein lassen. Wir können selber denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wurde noch kein Rammstein Video indiziert, nur mal so zur Info.

 

Mich würde mal das Alter interessieren bei den die Videos nicht gehen. Vidzone wird sicherlich das Benutzerkonto und die Videos der Altersfreigabe entsprechend anzeigen oder halt auch nicht anzeigen.

das alter hat mit den leuten wo es ne funzt nix zu tun weil es by allen ne geht.

die altersangabe im PSN dient zur.... was auch immer xD

jedenfalle dienst es ne dazu das tatsächliche alter der user zu kennen und somit 16er bzw 18er inhalte freizugeben. sonst könnten alle die die Ü18 sind in den RE5 bereich in home^^

aber da steht by jedem user dass er ne alt genug wäre :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich hab so unendlich Bock auf dieses Game! Hoffentlich lässt die Konsolenversion nicht allzu lange auf sich warten! ✊😌 Alleine der Soundtrack gibt mir persönlich schon echt gute Vibes! 🧡🎧  
    • Das ist doch jedem einzeller bewusst. Darum geht es im grunde ja nicht.   Es geht (mir) darum, dass Sony vielleicht eine andere Strategie für solche fälle hätte als ms. Ich glaube sehr wohl, dass sony hier zumindestens versucht hätte, ein studio mit potential, am leben zu erhalten. Sei es durch stärkung des teams aus anderen abteilungen/studios, oder einer klassischen umstrukturierung der hirarchie im betrieb. Für MS/holder war tango einfach eine nummer auf dem papier das weg musste. Es fühlt sich zumindestens so an. Aber ich stelle diese these jetzt hier einfach mal in den raum, so wie es jeder tut. Es ist ein gefühl, dass mir das sagt, keine validen daten. Da wurde ohne viel dammdamm einfach der stecker gezogen, ohne dass die studios bescheid wussten. Auch wenn solche moves usus sind...ms ist halt einfach ein deutlich grösserer konzern als sony. Da läuft das ganze nur noch nach bonus-malus system ab. Edit/ das war glaube ich @Teilzeitzocker83, sorry: Und in dem punkt, dass die leute hinter einem studio wichtiger sind als sein name kann ich dir nur bedingt zustimmen. Wenn neil druckmann naughty dog verlässt, ist der name des studios immer noch eine grosse nummer. Den meisten leuten wird der name neil druckmann nicht einmal was sagen.
    • Ich bin gerade auch dabei, das Spiel nun am neuen Rechner nochmal durchzuspielen. Das Spiel in native 4K mit allen Max Settings und HDR am OLED ist einfach nur hammer. Bin allerdings noch im Schrecken. Habe also noch nichtmal den kleinen Start hinter mich gebracht. Das Spiel ist platiniert auf der Konsole. Zum Thema HZD oder HFW. Die Story und das World Building sind in HZD klar besser. Die Story rund um die Entstehung von Aloy und Maschinen ist halt nicht zu toppen. Die Welt, die Dialogqualität, die Inszenierung der (Neben)Quests, das Gameplay und auch die Waffen etc. fand ich aber in HFW besser. Insgesamt war für mich HFW das stimmigere und dadurch auch schönere Spiel. Bin schon sehr gespannt auf den dritten und scheinbar ja erstmal letzten Teil.
    • ok online , im media markt und co 69 euro auf scheibe..
×
×
  • Neu erstellen...