Zum Inhalt springen

ok.. nun hats auch BFBC erwischt... >> FU** CHEATER / HACKER


Killerphil51

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Mir is jetzt nich wirklich was aufgefallen obwohl ich manchmal doch ein bisschen verwirrt bin.....muss aber nich daran liegen

 

Die sowas machen sind aber trotzdem assis..............

Deren PS3´s sollen gebannt werden und nicht die von denen die Fake acc´s haben...

 

Da hast du recht

 

Ps: Bin ein Bad company Spieler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren die alle als sniper unterwegs?ich denk mal eher es war respawnkilling der übelsten sorte und dann noch mit bewegungsmeldern um sich schmeissen....

 

ich weiss bei valley run in der ersten base als angreifer auch wo und in welcher reihenfolge dort gespawnt wird, so hab ich 10 mal n typen hintereinander von hinten gemessert.......

 

Ja auf manchen Karten musst du nur wissen in welcher Reihenfolge gespawnt wird, und wenn das Team dann noch aus Snipern mit Bewegungsmeldern besteht hat kaum jemand mehr ne Chance!

 

Hab schon öfters Runden gehabt, in denen ich mir Gedacht habe, das etwas garnicht Stimmen kann! Aber obs wirklich gecheated ist kann ich nix zu sagen, hab noch nie was von BF:BC hacks für PS3 gehört... :think:

 

Aber das würde dann ja bedeuten, das ich nun nach CoD4 auch BF:BC an den Nagel hängen kann :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU den Trophies: Stehen da bei euch auch XBOX live Trophies in der Liste?? ich mein wie einfach haben die das dann portiert auf der PS3 ???

 

Nun meine Bechwerde:

 

Hatte gestern auch wieder ne Runde BFBC gezockt. ich kam wie immer auf irgendein Server, mit den Spielemodus Basen(Flaggen) erobern.

 

WIE KANN DASS SEIN, DASS EINER MIT NER PUMPGUN AUF GROßER DISTANZ MICH EINFACH WEG ROTZT????? Oder als Sniper, im Nahkampf !!!! Mit dem Hauptgewehr?? Wie geht das?? Oder mit Pistole auf Distanz, Headshot! und ich meine wirklich DISTANZ!!!

 

Das war gestern so schlimm, das ich fast aus geflippt wäre. Ich spiele es auch schon sehr lange. Dementsprechend beherrsche es doch schon eingermaßen. Aber was da ablief, ging garnich.

 

Ich frag mich wie es möglich sei, bei diesen Game zu cheaten, vorallendingen Online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU den Trophies: Stehen da bei euch auch XBOX live Trophies in der Liste?? ich mein wie einfach haben die das dann portiert auf der PS3 ???

 

Nun meine Bechwerde:

 

Hatte gestern auch wieder ne Runde BFBC gezockt. ich kam wie immer auf irgendein Server, mit den Spielemodus Basen(Flaggen) erobern.

 

WIE KANN DASS SEIN, DASS EINER MIT NER PUMPGUN AUF GROßER DISTANZ MICH EINFACH WEG ROTZT????? Oder als Sniper, im Nahkampf !!!! Mit dem Hauptgewehr?? Wie geht das?? Oder mit Pistole auf Distanz, Headshot! und ich meine wirklich DISTANZ!!!

 

Das war gestern so schlimm, das ich fast aus geflippt wäre. Ich spiele es auch schon sehr lange. Dementsprechend beherrsche es doch schon eingermaßen. Aber was da ablief, ging garnich.

 

Ich frag mich wie es möglich sei, bei diesen Game zu cheaten, vorallendingen Online...

 

jop, das steht bei mir auch xbox Live matches...

da sieht man mal wieder, was sich die Entwickler für Mühe gegeben haben um die trophies "Ps3 gerecht" zu machen..

 

ja das mit der Schrotflinte finde ich auch scheiße, ab und zu trifft man auf weite Distanz ziemlich gut und dann reicht ein Treffer und man beißt ins gras....

das nervt echt übelst, wenn 10 - 20 meter entfernt ein gegner steht und einmal mit der Schrott abdrückt -> tot..:ohjeh:

 

ja das mit dem scharfschützengewehr im nahkampf, das bekommt man schon hin, ich persönlich habs auch öfter probiert No Scope zu üben...:)

aber wenn du direkt vor einem gegner stehst und dann abdrückst mit dem scharfschützengewehr und das glück hast und du ihn triffst, dann stirbt er fast immer..

war halt bei mir so...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht sicher ;)

anscheinend gab es sowas ähnliches mal vor monaten aber mir persönlich ist nie was aufgefallen :zwinker:

 

das geilste ist auch.. wir hatten vor ein paar wochen mal nen gamer *muss mal nachschauen wie der heißt.. schreib euch morgen mal den namen*, welcher schon general war und schon ordentlich was wegepustet hatte...

auch wieder son drecks spawnkiller... udn auch so einige kills brachte, die schon "krass" waren..

 

und das geilste..

er hatte KEINE, wirklich keine einzige trophy

wie soll das gehen???

 

er meinte, dass er vor dem BFBC patch genereal geworden sei aber hallo?

 

wenn man online zockt muss man doch das neuste update bzw die neuste FW ziehen und diese sync. doch schon automatisch die trophys wenn er bf startet?!

 

raff ich bis heute nich...:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...