Zum Inhalt springen

ok.. nun hats auch BFBC erwischt... >> FU** CHEATER / HACKER


Killerphil51

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kurze Zwischenfrage:

was ist ein "Glitch" ? :ka:

 

Glitch(dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik,[2] bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.[3] Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffs liegt im deutschen „glitschen“[4] über jiddisch „glitshen“ (etwa: ab- oder wegrutschen).

Quelle: Wikipedia

 

In diesem Fall ist das betreten von nicht gewollten Bereichen gemeint. Unter die Map glitchen bzw. in einen großen Felsen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich mies an mit den Glitchs, allerdings neigt BFBC in den seltenen Momenten in denen es lagt, WIRKLICH DAZU ZU LAGEN!!! ICh meine da kapiert man gar nichts mehr, man lädt leere Magazine nach, läuft durch Treppen kriegt die Tür nicht (Als ob man betrunken wär) und ich hatte auch schon mal das Gefühl durch einen großen Felsen zu gehen :hammerme:

 

Möglicherweise waren es lags und es sah so aus als ob die im Felsen gehockt sind...

 

Ich wüsste niemanden der sich ranhocken würde um ein so unbedeutendes Game wie BFBC zu hacken...

 

Und Sprinten + Messer ist kein Problem, man rennt einfach so nah ran, dass man quasi schon gegen den anderen läuft und drückt dann mehrmals :dreieck:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...