Zum Inhalt springen

InFamous brauch hilfe


pbbhfh

Empfohlene Beiträge

Zu 3.:

 

Hast du das Spiel schon komplett durch? Wenn nicht, dann mach ein paar Nebenmissionen, aber sterbe absichtlich, so hab ich auch 12 000 EXP geholt.

 

Wenn du aber schon komplett durch bist, gibt's wohl keine andere Möglichkeit außer von Neuem beginnnen, wenn wirklich nirgends Gegner zu finden sind...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mach grad die Platin komplett. Habs jetzt einmal als Held schwer durch und dann nochmal als Schurke. Ein paar Tropäen fehlen mir aber noch mit denen ich Probleme hab...

 

1. Explossionsscherben: Muss man jeweils mit dem Held und dem Schurken alle finden oder reicht es, wenn ich einmal alle 350 gefunden hab??

 

2. Stunts: Mir fehlen noch 5 Stunts... Problem ist aber, dass weitestgehend keine Gegner mehr da sind um die Stunts durchzuführen. Ich hab beim durchspielen als Schurke extra keines der Viertel von Gegnern befreit, um nachher aus dem Vollen schöpfen zu können... allerdings sind jetzt trotzdem kaum Gegner da. Wie habt Ihr das gemacht?? Ich weis, dass es einige Stellen gibt an denen die Gegner immer wieder spawnen... wo sind diese genau??

 

3. Skills: Mir fehlen auf beiden Kamas jeweils die Blitz Skills für 12000 Exp. Problem ist wie bereits erwähnt, dass es kaum noch Gegner gibt und somit kaum Exp. Wie soll ich jetzt an die benötigte EXP kommen? Was mich besonders ägert ist, dass ich als Held wirklich alles gemacht hab was man im Spiel machen kann und trotzdem nicht genug EXP hab um den letzten Skill freizuschalten.

 

4. 25 Kills vom Zug: Selbes Problem... es gibt eh kaum Gegner, aber um die Gleisen herum gibts noch viel weniger!

 

Vielleicht habt Ihr dazu den ein oder anderen Tip. Mich nervts nur grad etwas, dass ich jetzt wieder einige Stunden investieren muss, nur um diese letzen Trophäen zu bekommen. Hätte man irgendwie auch Benutzerfreundlicher lösen können.

 

Gruß

 

also..:)

 

1. nein, du musst nur einmal alle 350 Scherben finden, es ist egal ob auf Böse oder auf Gut, nur musst du alle 350 auf einem Speicherstand sammeln..

 

2. wenn du noch keine Viertel befreit hast, sprich: du hast noch fast keine Nebenmissionen gespielt, dann spiel sie einfach, da kommen genug gegner in den Nebenmissionen..:ok:

wenn ein stunt nich klappt einfach wärhend der mission töten lassen und nochmal probieren..

hier ist ein video, wo es sehr gut beschrieben ist wie du leichte xp bekommst...

 

 

zum Video: ganz wichtig ist, nachdem du das speil beendet hast, Schwierigkeitsstufe auf "Leicht" stellen, denn so bekommst du viiiiieeel mehr xp..

und mach es genauso, wie der Typ im Video, nur mit Nahkampfattacken, denn so bekommste zum schluss wenn du alle im Nahmkampf ausgeschaltet hast nochmal 50 xp für den stunt..:ok:

 

3. wie gesagt, wenn du noch nebenmissionen hast, spiel diese und lass dich mit darunter killen, und wiederhol das ganze so lange bis viel XP zusammen bekommen hast..

ansonsten, wenn du keinen Nebenmission mehr hast, musst du halt die wenigen gegner noch oft töten, oder du machst ganz oft den Stunt, wo du auf 4 "schienen" hintereinander gleiten musst..

 

4.noch in der ersten Stadt gibt es eine HAUPTmission wo du mit dem zug fährst, einfach wieder killen lassen, und so oft wiederholen, bis du die trophy hast..

dann gibt es auch noch, 2 (glaub ich ) Nebenmissionen die "Hochbahn" heißen, dort musst du auch mit dem zug fahren und es kommen noch genug gegner bei diesen beiden mission...einfach wieder töten -> killen lassen -> immer wieder wiederholen bis die trophy da ist..

und wenn du wirklich gar nichts mehr hast sprich: keine NEben -, Hauptmission für die Zug trophy, würd ich dir empfehlen einfach nochmal neu zu beginnen, und die Trophy bei der ZUg HAUPTMISSION zu machen, bis du da hinkommst spielste ja nicht lange..:ok:

 

so, puh...ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen :):zwinker:

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

 

Ihr habt mir ein paar gute Anregungen geliefert. Ich denk mal ich müsste jetzt alles hinbekommen. Nur die 12000 EXP mit dem Held... das wird hart... da muss ich mal schauen ob ich mit dem nochmal neu durchspiel.

 

wennst du dir das video ansiehst was ich gepostet hab, denke ich, wird das kein allzu grooßes Problem mehr sein..:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...