Jump to content

InFamous brauch hilfe

Recommended Posts

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja hallo

habe ein problem bei InFamous ich bin am schluss vom spiel mir fehlen nur noch 2 blaue missionen aber das probleme ist das ich in jeder stadt 100 % machen will in der 1 und 2 habe ich 100 % und in der 3 stadt geht es nicht der zeigt mir unden links ein kleine gebiet an was ich nicht ein nehme kann da laufen keine gegner rum eine gelbe mission zeigt der auch nicht an habe 88 % was einer was von euch

Hallo,

das war bei mir ähnlich. Nach der letzten Hauptmission, war nurnoch ein Gebiet in Warren zu erobern. Ich war auch schon schier am verzweifeln. Wenn das aber ein nicht erobertes Gebiet ist, _müssen_ dort irgendwann Gegner kommen. Es wird dann eine Nebenmission ala "finde das Päcken". Einfach weiter versuchen :-)

R.I.P. Michael Jackson

fair84.png

Hallo,

das war bei mir ähnlich. Nach der letzten Hauptmission, war nurnoch ein Gebiet in Warren zu erobern. Ich war auch schon schier am verzweifeln. Wenn das aber ein nicht erobertes Gebiet ist, _müssen_ dort irgendwann Gegner kommen. Es wird dann eine Nebenmission ala "finde das Päcken". Einfach weiter versuchen :-)

Ja schon richtig. Bei den gelben Missionen ist das so. Aber es fehlen doch auch noch 2 blaue (gute) Missionen. Und diese sollten eigentlich in der Map angezeigt werden.....:nixweiss:

Werden denn die roten Missionen noch angezeigt?

Bei den blauen Missionen ist es ja so, das man diese von den Cops erhält.

Wenn die von Gegnern beschossen werden, während man am Missionspunkt ist, kann man die Mission nicht starten, da der Cop grade kämpft.

Also hilft man den Cops die Gegner wegzuballern und wenn er Typ dann wieder ruhig steht, hat der so ein blau-gelbes Ausrufezeichen übern Kopf.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

• 2 weeks later...

genau punkte und kommas sind unsere freunde und alle (komma) die keine rücksicht auf völlig fremde haben (komma) denen sie im inet begegnen (komma) weil sie vielleicht keine lust haben unnötige satzzeichen und smileys in einen post unterzubringen und ihren post auf das wesentliche (die frage/antwort ansich) zu komprimieren (komma) gehören gehängt (drei ausrufezeichen oder komm sagen wir vier)

Wer das lesen kann, ist überqualifiziert.

steffen

Wie isn dass, wenn ich durch bin mit der Geschichte? Kann ich dann noch weiter Gebiete einnehmen, oder muss ich das vorher machen?

Nee mach dir keine Sorgen du kannst dann wie bei GTA ganz normal weiter zocken und durch die Stadt rennen. Scherben, Laufwerke und Gebiete kannst also noch nach der Hauptstory zu ende bringen. :ok:

Ich weiß gar nicht wie sich die Frage überhaupt stellen kann.

Wenn man durchgespielt hat kommt doch ein Bildschirmtext der alles erklärt.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.