Zum Inhalt springen

InFamous brauch hilfe


pbbhfh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja hallo

 

habe ein problem bei InFamous ich bin am schluss vom spiel mir fehlen nur noch 2 blaue missionen aber das probleme ist das ich in jeder stadt 100 % machen will in der 1 und 2 habe ich 100 % und in der 3 stadt geht es nicht der zeigt mir unden links ein kleine gebiet an was ich nicht ein nehme kann da laufen keine gegner rum eine gelbe mission zeigt der auch nicht an habe 88 % was einer was von euch

 

Hallo,

 

das war bei mir ähnlich. Nach der letzten Hauptmission, war nurnoch ein Gebiet in Warren zu erobern. Ich war auch schon schier am verzweifeln. Wenn das aber ein nicht erobertes Gebiet ist, _müssen_ dort irgendwann Gegner kommen. Es wird dann eine Nebenmission ala "finde das Päcken". Einfach weiter versuchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das war bei mir ähnlich. Nach der letzten Hauptmission, war nurnoch ein Gebiet in Warren zu erobern. Ich war auch schon schier am verzweifeln. Wenn das aber ein nicht erobertes Gebiet ist, _müssen_ dort irgendwann Gegner kommen. Es wird dann eine Nebenmission ala "finde das Päcken". Einfach weiter versuchen :-)

 

Ja schon richtig. Bei den gelben Missionen ist das so. Aber es fehlen doch auch noch 2 blaue (gute) Missionen. Und diese sollten eigentlich in der Map angezeigt werden.....:nixweiss:

Werden denn die roten Missionen noch angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den blauen Missionen ist es ja so, das man diese von den Cops erhält.

Wenn die von Gegnern beschossen werden, während man am Missionspunkt ist, kann man die Mission nicht starten, da der Cop grade kämpft.

 

Also hilft man den Cops die Gegner wegzuballern und wenn er Typ dann wieder ruhig steht, hat der so ein blau-gelbes Ausrufezeichen übern Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

genau punkte und kommas sind unsere freunde und alle (komma) die keine rücksicht auf völlig fremde haben (komma) denen sie im inet begegnen (komma) weil sie vielleicht keine lust haben unnötige satzzeichen und smileys in einen post unterzubringen und ihren post auf das wesentliche (die frage/antwort ansich) zu komprimieren (komma) gehören gehängt (drei ausrufezeichen oder komm sagen wir vier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffen

 

Wie isn dass, wenn ich durch bin mit der Geschichte? Kann ich dann noch weiter Gebiete einnehmen, oder muss ich das vorher machen?

 

Nee mach dir keine Sorgen du kannst dann wie bei GTA ganz normal weiter zocken und durch die Stadt rennen. Scherben, Laufwerke und Gebiete kannst also noch nach der Hauptstory zu ende bringen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...