Zum Inhalt springen

"Sacred 2" Wer hat es?


Gast Heartz_Fear

Besitzt ihr "Sacred 2"?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Besitzt ihr "Sacred 2"?

    • JA! Sacred 2 rockt die Bude. Ein muss für RPG-Fans!
      34
    • JANE! Is halt ganz okay, habs mir nur gekauft, weil ich chronisch unterzockt war!
      3
    • NE! Das Game kommt mir nicht in den Schlitz...meiner PS3!
      6
    • Vll...kauf ich es mir noch, wenn es billiger wird!
      20


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sind denn das für Bugs?Kann die jemand näher beschreiben?Und ich mein da wurd schon gepatcht,oder?

 

 

vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. seit dem patch sind ansich alle weg.. zumindest ist mir bisher keiner mehr aufgefallen. da waren halt so sachen wie das manchmal ein einziger gegner sinnlos so rumstand man ihn auch angreifen konnte er aber nicht gestorben ist. ob das mit den verschwindenden quests noch so ist weiss ich nicht habe seit dem patch nur noch hauptkampagne gespielt. manchmal hatte ich ein quest aktiviert und als ich ankam verschwand der questkreis von der karte und das quest konnte ich nicht mehr erledigen , bei nem spinnen quest sollte ich 10 spinnen killen das problem war das nur 9 generiert wurden^^ , ob das noch der fall ist weiss ich nicht , werds aber testen..

 

was mich auch stört das 2 meiner kohorten krieger immer blöde in der gegend rumstehen und nix machen, ganz schlimm ist es wenn man auf seinem reittier unterwegs ist und die jungs nicht hinterher kommen, 2 bleiben immer so stehen und machen nix. vermutlich auch ein bug^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns dus trotzdem empfehlen?^^

 

 

ja klar voll und ganz. ich spiels einfach nur saugern aber muss auch dazu sagen das es mich aufgrund der zeitintensivität manchmal total abnervt. legt sich dann aber nach ner kleinen pause auch wieder. man muss schon viel geduld mitbringen bei sacred ansonsten wirste kein spaß dran haben. bin zwar kein naturfreund aber die haben die welt schon sehr gut gestaltet und da gibts immer wieder neues zu entdecken. zur not mal ausleihen und ausgiebig am WE zocken um dir ein bild zu machen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrad 2 ist für mich gerade das übergame überhaupt. Meiner meinung nach: (jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster^^) ist es noch besser als Killzone2. Aber die beiden Spiele kann man ja eh net zusammen vergleichen.

ist ja geschmackssaache, aber mir gefällt sacred2 auch viel besser, da ich ja n rpg-gamer bin...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...