Zum Inhalt springen

Protestaktion !


Würdet ihr mitmachen �?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr mitmachen �?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

bin ich auch der meinung! wenn wir uns jetzt nicht klar ausdrücken dann werden wir das nie machen und wenn dann dauert das jahre, bis sich mal was tut!

ich wäre ja dafür das sich ein organisator findet der nach schließung der gamescom (also samstags vll, kein plan bis wieviel uhr die offen hat) eine demo organisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich auch der meinung! wenn wir uns jetzt nicht klar ausdrücken dann werden wir das nie machen und wenn dann dauert das jahre, bis sich mal was tut!

ich wäre ja dafür das sich ein organisator findet der nach schließung der gamescom (also samstags vll, kein plan bis wieviel uhr die offen hat) eine demo organisiert!

 

Ich schätze mal dass das wohl lächerlich enden würde. Eine Demo hat nur Sinn, wenn sich wirklich viele Leute zusammenfinden. Sollten sich dann aber minderjährige unter ihnen befinden würde alles nach hinten losgehen und die Politiker sähen sich nur bestätigt:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

ich sehe wir schwimmen im selben Strom! :D

vll ne halle mieten und dort mal n plenum halten usw. einfach mal um zu zeigen, gamer sind keine amokläufer, sonder einfach menschen, die sich entspannen wollen, die herausforderung suchen oder ein ausgleich zum stressigen arbeitsalltag suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nur heiße luft was die ganze Politiker reden!!!

Also erstmal sehen..... und wenn es dann in ferner zukunft ein solches verbot gibt, können wir leider auch nix ändern!!

so ein Protestmarsch bringt eh in den wenigsten Fällen etwas!!!

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

dann möge einer einen Thread eröffnen in denen man Maßnahmen diskutiert, wie man auf sich aufmerksam machen kann und vll alles noch zum positiven wenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...