Zum Inhalt springen

Neue 60Gb Ps3 bei ebay


HiTman_Nr47

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ma ne frage was ist YLOD?:nixweiss:

 

Eine Ring of Death-Version der PS3. Komisch das viele behaupten, dass die 60er die eher bekommt als die anderen Versionen. Dabei hat vorallem die 40er eine grössere Fehlerquote als die 60er. So viel mir ist, war doch hier mal ne Umfrage. Dass die 60er es grundsätzlich bekommen wird, halte ich für ausgemachten Blödsinn. Wer will das schon wissen:rolleyes:. Meine 60er macht seit 2 jahren keinen mugs, was ich von der 40er meiner Kollegen nicht behaupten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ausgeschrieben yellow Light of death. Die PS3 blinkt beim Starten ein paar mal dann geht sie wieder aus, Bild bleibt schwarz und du kannst nichts machen

 

Hab auch die 60GB Version der PS3, hab mir das Video mal angesehen aber ich hatte das selbe Problem, da brauchte ich einfach nur die Festplatte auf den Standart zurücksetzen, durch ca. 10 sec langes gedrückt halten des ON-Buttons...und danach ging es wieder komischer weise...:nixweiss::think::ka:

 

Ist seitdem auch nie wieder passiert und die Playstation funktioniert immernoch problemlos. ^^

Bearbeitet von cBoY2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das kann nicht stimmen, ich würde sie nicht kaufen.

 

erstens) diese "60" GB Konsole wird mir einen DS3 verkauft, das kann nicht sein die wurden bisher nur mit SixAxiss verkauft. warum sollte also dieser verkäufer den SixAxis weg nehmen und einen DS3 dazu legen.

 

zweitens) selbst gebrauchte 60GB Konsolen wo gehen werden teurer verkauft

drittens) kaputte PS3 60GB Konsolen haben umgefähr diesen Preis

 

viertens) steht in der Beschreibung einmal 80GB drinnen, das würde dann auch wieder zu den DS3 passen, denn erst ab der 80 GB Variante wurden die DS3 Kontroller mitgeliefert.

 

fünftens) warum sollte es 2 Jahre nach dem die Konsole ausverkauft war, aufeinmal 10 Konsolen geben wo noch Nagelneu sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn du selbst einfach bei ebay schaust "PS3 60GB" Einstellungen -> Neu und Sofort kauft

 

 

ich würde wie schon gesagt die Finger davon lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

er wird sich schon was gedacht haben warum er keinen Link angibt und daher sagte ich such halt bei ebay und hab dir sogar die genauen Suchkritieren mitgeteilt.

 

Denn es gibt allein hier in Forum Mindestens 300 Leute wo sofort diese Konsole für sogar 800Euro und mehr kaufen würden, allein das sie eine 60GB Variante nun haben...

 

Desweiteren mag ich noch anfügen das es in den deutschsprachigen Raum genügend "ido ten" gibt wo für eine defekte PS3 400-600 Euro zahlen würden... schaut echt mal in ein Englisch Sprachiges Ebay bzw. Amazon (egal ob UK oder US) und ihr werdet sehen das die Konsolen wo kaputt sind für vielleicht umgerechnet 150€ weggehen.

 

Da würde ich mir mal echt gedanken drum machen und genau wegen solchen Leuten wo einfach viel zu viel zahlen würden hat der Themenstrater bestimmt auch keinen Link mit angeben.

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...