Zum Inhalt springen

inFAMOUS wirklich so kurz ?


Freshbass

Empfohlene Beiträge

wer hat infamous schon durch!?

bin jetzt schon bei der endgegnerin und habe vllt grad mal 5 stunden an dem game gezockt ist das wirklich so kurz? hatte eigendlich gedacht das ich noch auf die andere insel komme

eigentlich wenn du bei einer EndgegnerIN bist dann hast du noch was vor dir.

 

Und wenn du schon 5Std brauchst, dann hast du noch einiges vor dir, wird bei dir also nicht so kurz werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso weil ich hatte vorhin mal bei spieletipps nachgelesen bei komplettlösung weil ich nit weiter kam und da stand nach sascha nixmehr daher dachte ich das es dann aus is

ne du hast doch schon so eine seltsame Person getroffen im NeonViertel. Oder die Audiogeräte deuten auch an, das es mehr als eine Insel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Länge und Umfang finde ich infamous wirklich ausreichend, 3 Stadtteile und ne menge Nebenmissionen (die ich nicht eintönig empfunden habe wie bei Assassins Creed) sorgen für ne lange Spieldauer. Bin jetzt auf der dritten Insel angekommen und lasse mir Zeit alles zu erkunden, will genießen - die Elektroeffekte sind so geil :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spielzeit von Infamous finde ich auch mehr als ausgiebig, is schon okay von der lämge, allein schon wenn man auch wirklich alle Scherben finden und alle Bezirke besitzen will, zeiht sich dass Spiel schon ordentlich hin .... bin jetzt im zweiten Durchgang auf schwer und es fetzt immernoch, vorallem als böser ;) .... das einzigste was ich mir diesesmal vielleicht sparen werde, sind die bezirke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...