Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

inFAMOUS wirklich so kurz ?

Freshbass
 Share

Recommended Posts

wer hat infamous schon durch!?

bin jetzt schon bei der endgegnerin und habe vllt grad mal 5 stunden an dem game gezockt ist das wirklich so kurz? hatte eigendlich gedacht das ich noch auf die andere insel komme

eigentlich wenn du bei einer EndgegnerIN bist dann hast du noch was vor dir.

Und wenn du schon 5Std brauchst, dann hast du noch einiges vor dir, wird bei dir also nicht so kurz werden.

Meinst du die Dame die dir immer in deinen Gedanken ist, falls du dort bist hast ja noch 2 Maps vor dir und außerdem ist es ein Endgegner wenn du es durchspielst....:ok:

eben und weil er es anscheinend NICHT durch hat ist es eben nicht der Endgegner. Sondern nur Sasha.

achso weil ich hatte vorhin mal bei spieletipps nachgelesen bei komplettlösung weil ich nit weiter kam und da stand nach sascha nixmehr daher dachte ich das es dann aus is

ne du hast doch schon so eine seltsame Person getroffen im NeonViertel. Oder die Audiogeräte deuten auch an, das es mehr als eine Insel gibt.

Von der Länge und Umfang finde ich infamous wirklich ausreichend, 3 Stadtteile und ne menge Nebenmissionen (die ich nicht eintönig empfunden habe wie bei Assassins Creed) sorgen für ne lange Spieldauer. Bin jetzt auf der dritten Insel angekommen und lasse mir Zeit alles zu erkunden, will genießen - die Elektroeffekte sind so geil :naughty:

NicoFFM.png

die spielzeit von Infamous finde ich auch mehr als ausgiebig, is schon okay von der lämge, allein schon wenn man auch wirklich alle Scherben finden und alle Bezirke besitzen will, zeiht sich dass Spiel schon ordentlich hin .... bin jetzt im zweiten Durchgang auf schwer und es fetzt immernoch, vorallem als böser ;) .... das einzigste was ich mir diesesmal vielleicht sparen werde, sind die bezirke

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]