stephanbelox 10 Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach ein paar Leuten ca. zehn Stück mit denen man gescheit ein paar Runden Overwatch spielen kann. So in die Richtung von einem Clan denke ich da aber ohne die Ständige Verpflichtung dienstags und donnerstags muss gezockt werden (TRAINING). Ich suche mehr Leute die Lust haben die Trophäen zu sammeln und gescheit ein paar Runden zu daddeln und gewinnen. Mich nervt es wenn zb. 4 Soldier´s Spielen und die letzten beiden dann Lucio oder so. Ich denke ihr wisst jetzt was ich meine. Auf gute Runden Overwatch gute Teams und viel Spaß an dem Spiel. Headset wäre ganz nett und noch zwei Zeilen zu meiner Person. Alter 29 Komme aus Baden-Württemberg und liebe Bier. PSNiD: stephanbelox Grüße an alle da draußen Link to post Share on other sites
Guest semel Posted June 6, 2016 Share Posted June 6, 2016 (edited) Ich wäre dabei. Bin 20 komme aus Bayern und meine psn-id lautet: semels4ever edit: hab dir mal eine Anfrage geschickt Edited June 6, 2016 by semel Link to post Share on other sites
Cyberus 16 Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 Hi wär auch dabei! Biggest_Boss Bin aus Österreich, 30, und spiele am liebsten mit Mei. Link to post Share on other sites
Syzlak 12 Posted June 12, 2016 Share Posted June 12, 2016 ebenfalls gern dabei ! 27 jahre jung/alt am Liebsten gerne Tank/Support Syzlak89 Link to post Share on other sites
Big-Boss 10 Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 ul-ti-mate-racer und Jayteez Wir sind 2 Brüder die fast jeden tag spielen Link to post Share on other sites
stephanbelox 10 Posted June 19, 2016 Author Share Posted June 19, 2016 Für alle als Info die auch mit Daddeln wollen ich suche immer noch ein paar Leute ;)) Link to post Share on other sites
Shibuya Arcade 10 Posted July 6, 2016 Share Posted July 6, 2016 Tach auch! Ihr könnt mich gerne adden, han3co =) The Future. It´s fast & scary, but you can dance to it ! Link to post Share on other sites
Recommended Posts