Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

also in diesem thread von mir geht es darum , ich will wissen wie naruto ist was man machen kann etc. z.b kann man frei in der stadt rumlaufen und wer hat schon erfahrung mit diesem game so gemacht

 

MfG GaMeR

ja man kann frei in der Stadt rumrennen um dort Sachen zu tauschen, Nebenmissionen annehmen, Gegenstände sammeln und dann Sachen kaufe.

 

Wenn man eine Mission machen will, wählt man im Menü die einzelnen aus und zum Großteil entsprechen diese auch der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt das spiel spaß und kann man z.b gaara auch in seiner sozusagenden chinzu kraft nehm also als sandmonster

nein du kämpfst nur Shukak, das ist einer der cooleren Bosse. Du kannst noch Naruto im Fuchsgewand und Sasuke in der Verwandelten Form zocken.

 

Also mit ein paar freunden macht es echt Spaß und die Kämpfe sehen umwerfend aus. Mir hat es also Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt keinen online modus leider sonnst hätte ich es mir auch geholt :smileD:

ja das ist echt blöde, hätten sie machen MÜSSEN.

 

Ach ja, es gibt sehr viele KOSTENLOSE Zusatzcharaktere die man runterladen kann. Sind zwar nur zur Unterstüzung nutzbar, aber Gratis nehme ich alles. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ich könnt jetzt auch hinein schreiben wer alles das spiel hat und wie lange dauert die story denn so

:gaehn::gaehn:

jo kann ich nicht mehr genau sagen, erstens weil ich immer überdurchschnittlich lange Spiele, egal was und zum anderen ist das lange her seit ich es durchgespielt hab (ich habs nur ausgeliehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...