Zum Inhalt springen

Medi Evil Fortzetzung??????????


Darth Angel

Empfohlene Beiträge

ich kenns noch , da rannte man mit so einem komischen skelettkrieger rum und musste rätsel lösen etc.. das war ansich ein recht gutes game , habs ne zeitlang gezockt und wundert mich auch das da nie was nach kam. vllt haben wir ja irgendwann mal das glück den titel auf ner next gen konsole zu zocken :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein MediEvil Teil auf PS3... das wär geil. Ich fand die beiden Ableger auf PS1 echt toll. Den für PSP habe ich aber noch gar nicht gespielt. Jedenfalls wäre ich echt froh drüber :ok: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da zählt man die Sachen doch auf, das ist doch was ganz anderes.

 

jaa aber stell dir jetzt mal vor wenn jeder ein spiel geil findet und nhe fortsetzung will und dazu macht jeder ein thema auf ^^

 

das andere thema dient ja extra dafür und unterhalten kann man sich da auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...