Zum Inhalt springen

Wie wichtig sind Trophies ?


Taker34

Wie wichtig sind für euch Trophies ?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie wichtig sind für euch Trophies ?

    • Ein Kaufgrund, ganz klar !
      1
    • Wichtig, aber ein gutes Game braucht sowas nicht.
      2
    • Nicht unbedingt...
      3
    • Nein, Trophies sind mir völlig egal !
      1


Empfohlene Beiträge

Das Trophysystem der Playstation 3 hat sich ja in den letzten Monaten, ganz gut entwickelt, wie ich finde. Ich wollte mal eure Meinung zu Trophies hören !

 

Bei mir persönlich sind Trophies ein Kaufgrund! Ohne dieses System können mich nur noch wenige Spiele selbst motivieren. Deshalb finde ich das ganze ziemlich gut und mit den Micro$oft Gamerscore auf fast einem Niveau. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Schon interessant dieser Kindergarten.  Gerade PCler mit x Launchern & Accounts? Jammern dann, wenns halt noch ein weiterer Account wird.  Ich verstehe, wenn man sagt es geht ums Prinzip, weil es nicht von Anfang an so war (obwohl es gedacht war scheinbar). Trotzdem finde ich es ein wenig lächerlich... 
    • Ich spiele zwar kein Fallout, kann aber bestätigen, dass diese Mikro-Freezes, wenn man das Menü öffnet, auch in Skyrim auf der PS4 und PS5 so vorkommen. Eine Theorie dazu, die ich auf Reddit aufgeschnappt habe, war, dass das mit dem Mod-Support / Creationclub und einer aktiven Internetverbindung beim Zocken zusammenhängt. Habe aber nie getestet, ob es offline bzw. mit deaktivierter Internet Verbindung besser funktioniert.    Guckt mal hier, da wird dasselbe Problem beschrieben.     
    • Liegt vermutlich daran, das man sich für die Zukunft absichern will.    Ich bezweifle dass man in Zukunft von der Account-Pflicht zurücktreten wird. Das war jetzt halt die Ausnahme, weil man selbst es nicht vernünftig durchgesetzt hat! Das wird, wenn überhaupt, eher eine Lehre für Sony, in Zukunft von Anfang an auf die PSN-Pflicht zu pochen!
    • Schau mal unter der allgemeine Spiele Chat.
    • Also es gibt keine Accountpflicht mehr und trotzdem kann man das Game in diesen Ländern nicht mehr kaufen? Das wusste ich nicht. Wie dumm ist das denn jetzt wieder...
×
×
  • Neu erstellen...