Zum Inhalt springen

Suche uncharted spielstand


Empfohlene Beiträge

hi leute und zwar folgendes problem: hab in uncharted draks schicksal die story auf ''mittel'' durchgezockt. ich wusste vorher nicht, dass man dadurch nich den schwierigkeitsgrad ''extrem schwer'' freischaltet sondern erst wenn man es auf schwer spielt -.-

und da ich nun kein bock hab die story nun auf schwer und danach nochmal auf extrem schwer zu zocken wollt ich fragen ob jemand nen spielstand für mich hat wo ich nur noch auf extrem schwer zocken muss. das ganze natürlich nur der trophies wegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute und zwar folgendes problem: hab in uncharted draks schicksal die story auf ''mittel'' durchgezockt. ich wusste vorher nicht, dass man dadurch nich den schwierigkeitsgrad ''extrem schwer'' freischaltet sondern erst wenn man es auf schwer spielt -.-

und da ich nun kein bock hab die story nun auf schwer und danach nochmal auf extrem schwer zu zocken wollt ich fragen ob jemand nen spielstand für mich hat wo ich nur noch auf extrem schwer zocken muss. das ganze natürlich nur der trophies wegen ;)

 

 

ich glaub nich das das geht.

ich hab es selber auch noch nich ausprobiert, ist also nur ne vermutung.

sons könnte man doch auch nen spielstand nehmen wo man nur noch das letzte kapitel machen muss und dann alle trophies bekommt, wäre ja doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei fremden Savegames werden die Trophies gesperrt.

Wenn du deinen alten Spielstand auf eine neue PS3 genommen hast geht das glaub ich weil du mit der selben PSN ID weiter spielst.

Stimmt genau. Dieser Save ist soviel ich weiß Benutzer bzw. PSN ID gebunden.

Du kannst zwar theoretisch mit dem Save eines anderen zocken, aber die Trophies werden dann deaktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...