Zum Inhalt springen

PS2 an Plasma TV 50"


OptiRio

Empfohlene Beiträge

Aloa Germany....

 

Wie versprochen, das Feedback:

 

Jippieeeeeee!!!!!!!!

 

Das Kabel war´s!!!

 

War gar nicht so einfach, das Ding zu bekommen.

War zuerst in "offiziellen" Läden & hab nicht eins entdeckt..:nixweiss:

 

und bin dann zu einem Riiiesen-Markt mitten in Rio (alles so offene Verkaufsboxen, Stand an Stand mit Wellblechdach...) wo man besser nicht nach der Herkunft fragt...

engste Gassen, Gewusel ohne Ende und!!!! ALLES erhältlich :smileD:

von der Rolex bis zum Komponenten Kabel...

natürlich strengstens von der PM (Policia Militar, hier immer mit Griff an der MP) umstellt & überwacht... die Jungs wollen ja schliesslich auch von was leben :naughty::naughty:

 

Hab dann noch ne Memory-Card und 4 Spiele (aktuelle wie Ice Age 3 oder Ghostbusters..alle 4 --->7,50 Euro) mitgenommen..

 

... und nu bin ich happy!

tolles Bild (soweit es die PS2 natürlich zulässt) & der Sound hängt eh an nem arg überdimensioniertem Hometheater :smileD:

 

Ich danke allen in diesem Thread nochmal für die wirklich schnelle & tolle Hilfe!

Wünsch euch noch viel Spass beim zocken & werd mich bei gegebenem Anlass wieder melden.

 

Bis denne

 

Opti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu

ich lauere nicht immer vorm rechner ;) bin nur ummotiviert momentan was zu zocken und arbeitstechnisch mach ich momentan nix da ich arbeitsunfähig geschrieben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...