Zum Inhalt springen

PS2 an Plasma TV 50"


OptiRio

Empfohlene Beiträge

Der Plasma hat bestimmt diesen Komponetten Eingang denn mit diesen ist auch ein HD Bild möglich ;)

 

 

Und nein mit der Memory Card hat das nichts zu tun, das einzige was ich mir vorstellen kann ist eben das Kabel. Alles andere sagst du hast du ja Probiert mit den verschiedenen Einstellungen und an der PS2 gibst ja auch nur ein paar Einstellungen wo du probiert hast.

 

 

Kurze frage der alte TV von wo ist der??? Denn man darf die verschiedenen Video Signale nicht vergessen PAL und NTSC. Eventuell hat die PS2 und der alte TV das gleiche Signal und der neue TV hat eben das andere Format. Auch bei diesen Problem hilft dir das Componetten Kabel.

 

Dieses Kabel würdest du vermutlich aber in den gleichen Laden bekommen wie ein TV oder eine PS2 bzw PS3. Muss nicht das von Sony sein gibt noch andere Marken.

 

 

Achja der Spezial Stecker heißt Scart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lolllllllllllllllllll :smileD::smileD::smileD: is das echt ´n normaler Scart???

Klasse!!! Danke!!!

 

Und ja: ich hab diesen Komponenten-Eingang am TV

 

Bin die Tage mal in Rio & werd da dann auf die Pirsch nach diesem Kabel gehn....

 

Aber doof isses trotzdem............ DVD is ja doll... aber hatte mich sehr auf Grossbildzocken gefreut...

 

Ach ja: Hab ein Spiel (Madagascar) das funzt komischerweise & ne SNES Spielesammlung.... die auch (wobei da die Grafiken eh ned so dolle sind)

Gibt´s da ne bestimmte Regel, welche gehn? oder sogar ne Liste????

 

Ach ja, die Fragen: Brasil hat ne eigene TV Norm..... aber alle Geräte sind hier gekauft..

 

Das Röhren-Teil, der Plasma und auch die PS2

 

War aber ne gute Idee...

Bearbeitet von OptiRio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich noch mal nachgesehn....

Der "Spezial-Stecker" an der PS is definitiv kein Scart! Da steht AV-Multi-Out dran..

 

Is das in (Süd)Amerika evtl. anders oder hab ich da ´n günstiges Gerät aus Paraguay erwischt??? :naughty:

 

zumindest bin ich rehabilitiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee der Ausgang der PS2 ist natürlich kein Scart !!! AV-Multi-Out passt schon, ist der normale ps2 ausgang :D

 

Wie alt ist der Plasma eigentlich ??? Ist schon ein HD-Ready-Plasma oder ??? gehört der Plasma zur Uralten Generation :D

 

Und wie schauts mit der 360 in Brasilien aus ??? Ist die auch so Sackteuer ??? RK müsste es ja auch ohne Ende geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalsooooo:

 

Der Plasma is 7h alt :smileD: ...und aus Kostengründen "nur" HDMI Ready

aber 100 Hz... ein LG 50PG200R

DVD is schon klasse..

 

Leider sind hier alle Konsolen der 7. Generation extrem teuer..

 

PS3, WII, XBox

 

liegt daran, das die nicht national produziert werden & extreme Importsteuern darauf fällig sind. Das verteuert enorm...... z.B. PS3 mit 80 GB ca. 650 Euro

 

Spiele original fangen ab ca. 55 Euro an

 

liegt für alle 7. Generation Consolen ca. gleich

zum Vergleich: meine PS2 hat ca. 140 Euro gekostet, die Spiele jeweils 2,-

Bearbeitet von OptiRio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Neee der Ausgang der PS2 ist natürlich kein Scart !!! AV-Multi-Out passt schon, ist der normale ps2 ausgang :D

 

Dacht halt es ist ein Scart da er vorhin das so irgendwie geschrieben hat, das zwischen den 3 Chinch noch ein weiterer Stecker ist und es dann erst zum TV geht,

 

Spiele original fangen ab ca. 55 Euro an

 

liegt für alle 7. Generation Consolen ca. gleich

zum Vergleich: meine PS2 hat ca. 140 Euro gekostet, die Spiele jeweils 2,-

 

 

Die Original Spiele sind hier genau so teuer bzw sogar noch Teurer ist bei uns in De bis zu 70€

 

 

 

Um dir genauer weiter zuhelfen müsste man echt vor Ort sein, aber ich denke du wirst an den Komponetten Kabel nicht drum rum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bom Dia aus Brasil...

 

Hab ´n bissl im Inet gesurft, und festgestellt, das dieses Problem wohl generell bei HD (Ready) Geräten besteht & meist durch dieses Kabel gelöst werden kann

Ich werd morgen in Rio sein & so ein Kabel organisieren!

Danach gibt´s Feedback..

 

Offtopic:

Noch mal zu den Preisen: Die Preise scheinen in D sicherlich ähnlich zu sein (zumindest für die Spiele), jedoch ist zu bedenken, das das Salario Minimo (staatlich festgeschriebener Mindestlohn für z.B. einfache Arbeiter) in Brasil bei gerade mal 150 Euro liegt!

Das macht solche Dinge für den Grossteil der Bevölkerung unerreichbar..

Zur Info: Bruttosozialprodukt in US Dollar pro Person 2008:

BRD: 30.690

Brasil: 3.550

 

Ate logo

 

Opti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Okay das mit den Lohn wusste ich nicht, da ist es ja schon ewig Teuer sich ne PS2 anzuschaffen.

 

 

Zu den HD Ready Problem, dann habe ich und meine Freunde glück. Da ich Anfangs auch nur das AV Kabel benutz habe und mir erst wo ich einen LCD TV hatte mir ein Komponetten Kabel gekauft habe damit ich die bessere Auflösung fahren kann.

 

Jedoch ist da das Problem das ich nicht genug Anschlüsse am TV hab.

 

 

Scart:

DVD Player, PS1

Komponetten bräuchte Xbox und PS2

HDMI PS3 und meine baldige xbox360

 

 

Hab leider nicht so viele Komponetten Anschlüsse und hab daher die xbox nur via Scart angeschlossen ;)

 

 

 

Ich sag dann schon mal bis morgen zum Feedback ;d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lolllllll...

Du bist echt klasse! :ok:

Dat sind nicht zu wenig Anschlüsse, sondern eindeutig zu viele Konsolen!

 

:naughty::naughty::naughty::naughty:

 

Feedback kommt erst Freitag.... Bin erst am späten Abend wieder daheim, da ist bei euch tiefste Nacht!

 

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Die Nintendo schwarte fehlt ja :D von daher ist sind es nicht zuviele :D

 

Okay Freitag abends bin ich net daheim, aber Samstags bin ich wieder dann hier.

 

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...