Zum Inhalt springen

Bandsuche


Coneps3

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich habe mir gedacht ne Band zu gründen die online ab un zu regelmäßig zockt. Wer Bock hat und GH WT bzw GH Metallica hat einfach mich adden. Bitte Instrument mir sagen!....Kann auch gewechselt werden wenn die Band feststeht. Die Mindestanforderung im Schwierigkeitsgrad ist Schwer, wobei es besser wär ihr würdet auf Profi zocken. Wir würden uns dann auf einen Tag in der Woche einigen an dem wir zu bestimmter Zeit zocken.

 

Hoffe auf Antworten!

 

 

Coneps.

 

 

Der der das Zeug schlägt: Coneps

1.Gitarrist: SchlitzerMcGirg

2.Gitarrist: xGHCx Vader

(3.Gitarrist:Bizkit2k6)

Basstard: ????

Bearbeitet von Coneps3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich habe mir gedacht ne Band zu gründen die online ab un zu regelmäßig zockt. Wer Bock hat und GH WT bzw GH Metallica hat einfach mich adden. Bitte Instrument mir sagen!....Kann auch gewechselt werden wenn die Band feststeht.

 

Hoffe auf Antworten!

 

 

Coneps.

 

 

PS: Drummer ist hier :D

he ciao

wenn du rockband meinst

hab eben den ganzen kit gekauft is voll geil

ich kann aba nur gitarre auf leicht zocken(hab mal schwer probiert das ist sowas von schwer,nicht mal der veteranen modus in cod ist so schwer)

in 1,5 wochen wär ich dabei täglich 1h zu zocken.

ps ich kann überhaupt nicht singen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...