Jump to content
Play3.de
Cerberus755

[DaS3] Suche jemanden zum traden!

Recommended Posts

Hallöchen Freunde,

 

ich möchte einige +8 Waffen und Ringe von meinem Haupcharakter zu meinem neuen PvP Charakter traden. Jetzt suche ich noch einen Helfer.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch auf meinem PSN Acc: 'llCerberus' (LL) melden würdet.

Ich bezahle mit dem Wertvollsten was es gibt: Freundschaft! :bana2:

 

Liebe Grüße, euer Cerb


Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab letzt mit nem japaner mp gespielt, der hatte ein gezacktes schwert, konnt mir aber leider den namen nur auf japanisch schreiben O.o, könnt es sich vllt um den zweihänder handeln?? es war nicht das stachelschwert! da das viel kleiner ist!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab letzt mit nem japaner mp gespielt, der hatte ein gezacktes schwert, konnt mir aber leider den namen nur auf japanisch schreiben O.o, könnt es sich vllt um den zweihänder handeln?? es war nicht das stachelschwert! da das viel kleiner ist!

 

Du meinst das Flamberge ,das verursacht blutungsschaden und ist ungefähr genauso groß wie das claymore.

Die kleinen mit den sklavenmützen droppen das .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt ganz nach Morion Blade. Dafür muss man die Questline von Orbeck und Yuria abschließen.

 

Edit: Da es relativ klein ist kann das doch nicht sein...


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...