Zum Inhalt springen

[DaS3] Suche jemanden zum traden!


Cerberus755

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Freunde,

 

ich möchte einige +8 Waffen und Ringe von meinem Haupcharakter zu meinem neuen PvP Charakter traden. Jetzt suche ich noch einen Helfer.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch auf meinem PSN Acc: 'llCerberus' (LL) melden würdet.

Ich bezahle mit dem Wertvollsten was es gibt: Freundschaft! :bana2:

 

Liebe Grüße, euer Cerb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letzt mit nem japaner mp gespielt, der hatte ein gezacktes schwert, konnt mir aber leider den namen nur auf japanisch schreiben O.o, könnt es sich vllt um den zweihänder handeln?? es war nicht das stachelschwert! da das viel kleiner ist!

 

Du meinst das Flamberge ,das verursacht blutungsschaden und ist ungefähr genauso groß wie das claymore.

Die kleinen mit den sklavenmützen droppen das .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...