Zum Inhalt springen

Fifa 10


Brummbärchii

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich auch richtig drauf. Wird sofort gekauft.

Aber ich hoffe sie arbeiten an der KI der Spieler und machen dies auch richtig, nicht das dein Spieler wie z.B. nach dem letzten Patch beim Ansatz zum Sprinten Stockartige bewegungen macht. Aber da sie solche Verbesserungen angekündigt haben werden sie das wohl auch hinbekommen haben.

Mal ne Frage, weiß jemand was das 360° Dribbling bedeutet?

Ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen :ka:

 

nja es wurde gesagt das man sich bei Fifa 09 nur in 8 richtungen bewegen konnte ... sprich links rechts hoch runter und die diagonalen. Das soll es jetzt nich mehr geben jetzt kann man sich wirklich in alle richtungen bewegen (360°).

Ich denke mal dadurch das man sich nur in 8 richtungen bewegen konnte kamen auch diese teilweiße abgehackten bewegungen zu stande ... nja mal schauen.

aber überall wird ja gesagt das soll richtig geil werdn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Jahr wurde oft nach der russischen Liga in FIFA 09 gefragt, in FIFA 10 ist sie endlich enthalten. Electronic Arts hat bisher aber nur bestätigt, dass sie definitiv in den PS2- und PSP-Versionen des Spiels enthalten ist.

 

Wie es auf den anderen Plattformen aussieht - PC, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii - ist derzeit leider noch unklar.

 

Quelle: eurogamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja die liegen weiß einer ob diesmal endlich auch die nationalmanschaft von holland auch die richtigen namen haben also die lizensen????:nixweiss:
was für Liegen?Poolliegen?^^naja,man brauchte ja nur die Auswahl verändern,schon hatte man die Nationalelf(offline)

 

Im letzten Jahr wurde oft nach der russischen Liga in FIFA 09 gefragt, in FIFA 10 ist sie endlich enthalten. Quelle: eurogamer
oder auf play3.de^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...