Jump to content
Play3.de
Feuchtmacher

Dirt Summer Rally

Recommended Posts

Huhu,

 

ich hab mal, da ich dieses Jahr Balkonien mache, über meinen Urlaub eine League geplant. Jeder ist herzlich eingeladen beizutreten. Einfach in den Ligen nach "Summer Rally" suchen.

 

Name: Summer Rally

Laufzeit: 29. August bis 9. September

 

Eventanzahl: 6

Stages pro Event: um die 6

Zeit pro Event: 48 Stunden

Voraussetzungen: nur max. 300 PS

 

Service und Tuning nach jeder Stage verfügbar!

 

Weitere Details zu den einzelnen Events könnt ihr in der League Übersicht auf dirtgame.com einsehen.

 

Das Wetter passt zum Namen. Nur Sonnenschein und klares Wetter!

 

 

P.S. Für Vorschläge bin ich natürlich offen. Bis zum Start des ersten Events können noch Änderungen einfließen.


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin dabei:good:

 

Fahrzeugkategorie?

 

Die einzige Voraussetzung ist max. 300 PS .... ansonsten steht dir alles frei :)


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das man nur 48h Zeit hat pro Event ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, direkt mal das erste Event verpasst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...