Zum Inhalt springen

Wwe 2k17 news


Royavi

Empfohlene Beiträge

WWE 2K17 NEWS

 

Auch dieses Jahr werd ich mir Mühe geben euch wegen WWE zu informieren.

 

Bestätigte Wrestler...

 

Aiden Englisch

Booker T

Brian Pillman

Brie Bella

Chris Jericho

Diego

Erick Rowan

Fernando

Heath Slater

Jey Uso

Jimmy Uso

Jim Neidhart

Konnor

Larry Zbyszko

Nikki Bella

R Truth

Simon Gotch

Ultimate Warrior

Viktor

AJ Styles

Brock Lesnar

Hidao Itami

Shinsuke Nakamura

Finn Balor

Stephanie McMahon

Shane McMahon

VInce Kennedy McMahon

Apollo Crews

Nia Jax

Goldberg

The Rock

Triple H

Edge

Daniel Bryan

Charlotte

Braun Strowman

Cescaro

Alicia Fox

Baron Corbin

Big E Langston

Andre the Giant

Bret Hart

British Bulldog

Jake the Snake Roberts

Ricky Steamboat

Tyson Kidd

Sin Cara

Kalisto

Billy Gun Randy

 

Wer noch ein hat, schreibt es in die Kommentare...

Aber da ich AJ Styles gelistet hab werden wohl die meisten Fragen beantwortet sein. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2K betont das das Roster größer ist als 2K16 seins.

 

Gameplay

 

Kampfbereiche im Backstage und beim Publikum kehren zurück

 

Es wird von Änderungen bei Leitern, Taunts und einem sekundären Submissionsystem geschrieben.

 

 

Creation/Erstellung

 

Mehr Optionen für existierende Modis

 

Ein volles Highlight Replay System um sich die besten Momente des Matches zu speichern

 

Entrance-Videos können mit dem Highlight Replay erstellt werden

 

Siegessequenz kann erstellt werden

 

 

WWE Universe Mode

 

Neue Promo-Engine lässt Wrestler eigenständig Promos halten

 

Neues Showpräsentationssystem

 

Mehr Unterbrechungssequenzen

 

Es gibt persönliche Fehden und Brand Fehden

 

 

My Career

 

Backstage Brawls

 

Promo Engine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitermatch

 

Heute kam eine genauere Beschreibung, wie die Leitermatches überarbeitet wurden und kleine neue Features.

 

Die Panzersteuerung mit Leitern und dem Positionieren der Leiter wurde komplett überarbeitet. So das die Leiter besser und einfacher an den Spots gestellt werden kann.

 

In der News heißt es auch in englisch: "Nie wieder die Leiter hochklettern und merken das man 1cm zu weit links ist."

 

Man kann jetzt eine Brücke bauen. Die Leiter wird dabei auf Apron und der Barikade gelegt. Es soll viele neue kreative Möglichkeiten bieten, diese Brücke einzusetzen.

 

deswegen denke ich das man eigenständig Moves ausführen kann und nicht auf feste Animationen beschränbkt ist aber das ist nur eine Vermutung.

 

 

Roll Out System

 

Für Matches mit mehreren Leuten, gibt es jetzt das The Roll-Out System.

Steckt ein Mitglied viel Schaden ein, rollt er raus und erholt sich.

So werden imwegliegende Figuren entschärtf und man kann sich auf einzelne Personen besser fixieren.

 

Dort spielt man mit der Entscheidung früh wieder in den RIng zu steigen um ein Moment auszunutzen oder nen Pin zu unterbechen, oder man wartet etwas länger ab und erhält ein Buff um noch mal richtig aufzudrehen.

 

 

Backstage Brawl

 

Man kan ein reines Backstage Brawl Match starten oder einfach in jedem NO DQ Match einfach ins Backstage laufen und sich austoben.

 

Es gibt Backstage OMG Moves und die Fightarea in der Crowd ist immer zugängig.

 

 

Taunts

 

Taunts sind jetzt Positionsabhängig und geben verschiedene Boosts

2 Beispiele... Momentum Boost oder mehr Schaden.

 

 

In 2K16 gab es ja die roten Konter, die einen 2 Balken gekostet haben (Major Conters). Diese wurden erweitert und geben ein mehr Vorteile als dieses Jahr

So das es sich lohnt, sich verprügeln zu lassen um 2 Konterbalken zu haben und ein Major Conter zu bringen.

 

 

Chainwrestling

 

Chainwrestling startet am Anfang nur wen es zum Wrestler passt und/oder beide Wrestler gleichzeitig zugreifen... es soll in Zukunft eine kleinere Rolle spielen.

 

Ich bin nicht perfekt, behaltet Fehler im Text. Falsche Infos dürft ihr aber gerne korrigieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Wrestler die bestätigt wurden.

(Einige werden doppelt genannt, weil sie oben schon geleaket wurden, aber nicht von WWE/2K bestätigt waren)

 

AJ Styles

Alexa Bliss

Alundra Blayze

Arn Anderson

Bam Bam Bigelow

Becky Lynch

Bo Dallas

Bubba Ray Dudley

Bushwhacker Butch

Bushwhacker Luke

Christian

Curtis Axel

Dana Brooke

Dolph Ziggler

D-Von Dudley

Neville

Randy Savage

Rick Rude

Rikishi

Shawn Micheals

Stardust

Sting

Summer Rae

Tamina

Tatsumi Fujinami

Trisch Stratus

Tyler Breeze

Xavier Woods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Gameplay ist draußen.

 

Man sieht dort ein neuen OMG - Move, den ich nicht für OMG genug halte...

Aber egal

 

Taunts sind wie oben vermutet, wirklich Positionsabhängig. Man kann diese an den Seilen ausführen wen man in der Ecke steht, oder auch auf dem 2. Seil.

 

Ein alter Move mit neuer Animation... und eine schöne Pinanimation ist auch zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...