Royavi 11 Posted September 26, 2016 Author Share Posted September 26, 2016 Die neuen Taunts sind ja mal geil.... durch die Wake Ups kann man sich seine eigene kleine Sequenz basteln... Stellt euch den Edge-Spear vor... man geht in die Ecke man Tauntet wie Edge, rennt los... und dann kommt ein eigener Running Move... scheint jetzt möglich zu sein. Anfang EDGE - Taunt in der Ecke und dann die CLotheline from Hell, mal als Beispiel. Oder den Spiderwalk von Wyatt und dann kommt ein Rock Bottom... warum nicht... Dadurch wird vieles Möglich... hoffe es funktioniert auch Reibungslos im Spiel. Link to post Share on other sites
Royavi 11 Posted September 27, 2016 Author Share Posted September 27, 2016 Universe Mode https://wwe.2k.com/news/wwe-2k17-universe-mode Link to post Share on other sites
Royavi 11 Posted September 29, 2016 Author Share Posted September 29, 2016 Da das Spiel in der USA draußen ist, werd ich keine News mehr bringen. Ihr könnt mir Fragen schreiben. Vielleicht kann ich sie beantworten. Link to post Share on other sites
Royavi 11 Posted September 29, 2016 Author Share Posted September 29, 2016 Und Youtube ist voll mit Videos... schaut mal bei the 101 oder FranzZockt vorbei. Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted October 10, 2016 Share Posted October 10, 2016 ich hab jetzt seit Samstag das Game und hab die Karriere gestartet, blicke aber 0 durch wie ich face werde und wie man gescheite promos macht kann mich da jemand aufklären oder kennt ein gutes Tutorial, denn das vom Spiel bringt einem so gut wie nix [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
The_Kill1986 12 Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Kann es sein das es nicht mehr so viele und schöne Tattoos gibt für einen selbsterstellten Superstar? (oder übersehe ich die irgendwie) Da hatten die beiden Vorgänger wesentlich mehr zu bieten in der Hinsicht. Link to post Share on other sites
Mosaurus 10 Posted October 15, 2016 Share Posted October 15, 2016 Kann es sein dass meine Disc fehlerhaft ist? Selbst nach dem 11,4 GB- Zwangs-Update ist bei mir im Hauptmenü Schluss: sämtliche Optionen werden zwar aufgelistet,wenn ich aber beispielsweise ein 1 vs. 1 starten möchte lädt das Spiel für einen kurzen Moment und wirft mich dann zurück in das Hauptmenü. Selbes gilt für Optionen, PSN-Features etc, wird kurz geladen,dann zurück ins Hauptmenü. Nach dem Zwangs-Update wird das Hauptspiel (immerhin über 50 GB) auch ziemlich fix auf der Festplatte installiert (ca 10 Sek.), dass ich kaum glaube, dass in der kurzen Zeit überhaupt was passiert. Aber unter "Anwendungen verwalten" wird dann trotzdem angezeigt dass die 50 GB drauf geschaufelt wurden. Hat Jemand nen Tipp für mich? Link to post Share on other sites
Royavi 11 Posted November 30, 2016 Author Share Posted November 30, 2016 Das liegt an der Installation, das Hauptspiel war da bestimmt noch nicht zu 100% drauf. WWE, FIFA und viele weitere Spiele bieten an, 1 vs 1 zu spielen während sie installiert werden. Link to post Share on other sites
Recommended Posts