Zum Inhalt springen

Mein erstes Level


puffimauzi

Empfohlene Beiträge

:) Hallo an alle :)

 

Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach allem was mit Little big Planet zu tun hat :-)

Gerade habe ich mein erstes Level fertig gestellt und veröffentlicht. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei:

 

Online-ID: Puffi1182

Levelname: Harry Potter

 

Würde mich auch sehr über Tags und Herzen freuen :smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bißchen Werbung muss ja sein :zwinker: Ist ja nicht ganz ohne Hintergedanke. (die Platin Trophäe wäre ja nicht schlecht) Aber das Level ist leider nicht so toll geworden, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Man muss doch einiges beachten. Naja, dafür weiß ich schon genau wie mein zweites Level aussehen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank :-)

Ja das mache ich direkt mal. Mir fehlt auch noch die Partylöwe Trophäe, weil ja leider nicht jeder das Spiel hat. Freue mich über jede Hilfe :)

Meine OnlineID ist ja Puffi1182. Die Playstation gehört dem hier auch angemeldeten Devil82, also nicht wundern, dass der Online Name hier zwei Mal auftaucht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch eine Frage für mein zweites Level: Weiß jemand wie man seine eigene Musik ins Level einbauen kann? Und ob das überhaupt funktioniert mit mp3?:nixweiss::think:

 

Nein.. eigene Mp3 kannst du leider nicht verwenden..

 

Außer du gestaltest dein Level mit ca. 500 Lausprechern und bastelst dir eine Art Notenleiter..es gibt schon so an die 100 Theme Level..wirst du bestimmt schon gespielt haben..

 

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht..

 

btw: Habe dein Level gespielt.. finde es für dein erstes garnicht mal so schlecht.. ich fand es nur ein wenig lang.. aber das ist gemackssache.. mach weiter so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah naja schade, trotzdem danke für die schnelle Antwort, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen :-) Die Levels mit den Lautsprechnern kenn ich, finde ich aber nicht so gut.

Danke fürs Spielen meines Levels. Ich finde es eigentlich nicht zu lang, da fehlen glaub ich eher noch ein paar Gegner oder so was. Kommt aber dafür im zweiten Level dran. :naughty:

Habe deins auch gespielt und bewertet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...