Zum Inhalt springen

King of Iron Fist Tournament 6


Freestailo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das will ich sehen, dass sie in Tekken5 schon da warenXD

Du meinst bestimmt Lili und Dragunov, denn Alisa und Lars wurden erst in Tekken6:Bloodline Rebellion hinzugefügt:)

 

@Zabuza: Oh doch :D

ich Meine Bei Tekken 5 gabs auch so ein Lars.aber wenn du recht hast entschuldige ich mich für mein Komentar^^weil Die Letzte zeit voll viele neue Kommen und ich nicht mehr weiß wer wer ist:naughty:Eine andere Frage: habt ihr eigentlich schon den Manga von tekken gesehen? der film heist " tekken_die Eiserne Faust" der film ist echt hammer aber die Kämpfer sehen voll Lustig aus^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich Meine Bei Tekken 5 gabs auch so ein Lars.aber wenn du recht hast entschuldige ich mich für mein Komentar^^weil Die Letzte zeit voll viele neue Kommen und ich nicht mehr weiß wer wer ist:naughty:Eine andere Frage: habt ihr eigentlich schon den Manga von tekken gesehen? der film heist " tekken_die Eiserne Faust" der film ist echt hammer aber die Kämpfer sehen voll Lustig aus^^:ok:

 

Kein Problem:ok:

Jemand hies in Tekken5 Lars?? Interessant:think:

Den Manga kann man auf Myvideo anschauen, gefällt mir nicht besonders:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt hab ich Lust auf Tekken bekommen, aber meine PS3 hat am Wochenende das YLOD bekommen :(

Muss sie so schnell wie möglich reparieren, sonst kann ich es mit Tekken 6 vergessen :ohjeh:

Mein Herzliches Beileid:ohjeh: wie alt wurde sie denn? ^^ Also das wäre gut wenn du sie schnellst möglichst Wieder bekommst,denn sonst verpasst du was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie seit Release der PS3, also mehr als zwei Jahre:) Das Laufwerk war auch vor paar Monaten kaputtgegangen und jetzt das YLOD:(

Ich werde sie erst Anfang Oktober reparieren können, solange werde ich mich mit T5:DR auf der PSP abfinden müssenXD

Jo dann Wünsche ich dir Viel Spaß^^Wenn du sie wieder hast und Tekken 6 auch,dann Können wir ja mal Online KOOP machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt hab ich Lust auf Tekken bekommen, aber meine PS3 hat am Wochenende das YLOD bekommen :(

Muss sie so schnell wie möglich reparieren, sonst kann ich es mit Tekken 6 vergessen :ohjeh:

 

auch von mir beileid ,ich hatte auch schon eine defekte ps3 ,ist echt ne scheiß sache :( , bei mir wars das laufwerk!

 

wegen dem manga? gibts den auf deutsch? gibt es eigentlich noch andere tekken filme oder comics etc .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...