Zum Inhalt springen

Sharen ist verboten (nicht)!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das einige User nicht interessiert, *namen bitte uns melden*

 

SHAREN IST VERBOTEN!!! Und das vollkommen zu recht! Die Leute, die sich die Games kaufen, haben auch dafür bezahlt und es ist eine absolute Dreistigkeit, jemanden anzubetteln, bei einem Spiele zu sharen!

 

 

In Zukunft werde ich solche Share-Anfragen sofort an Sony weiterleiten und nicht mehr kommentieren!

 

Ausserdem ist es, wie bei Raubkopien, jeh mehr Leute diesen Mist machen, umso teurer werden die PSN Games!

 

 

Ich bitte alle anderen, sich auf solche Schare Sachen nicht einzulassen und diese Leute sofort zu melden in Zukunft!

Bearbeitet von kenny252
kein oeffentliches anprangern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich zwar auch so, dass Sharen die Preise erhöht und vor allem Betteln total nervig ist... Aber ich weiß nicht ob da der Geschäftsmann aus dir spricht weil du die Karten verticken willst :zwinker:

 

OT: Meine Fresse du hast aber auch viele PSN Inhalte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm, nein.

 

sharen ist nicht grundsaetzlich verboteb. es richtet sich nach den angaben inden nutzungbedingungen. das ist die offizielle aussage von sony.

 

dennoch sollte man nicht mit unbekannten sharen und schon garnicht mit leuten die man nur aus dem internet kennt.

 

hier ist es verboten, weil wir hier halt schon so viele missbraeuche hatten und damit sich niemand im nachhinein hinstellen kann und uns gegenueber behaupten kann dass wir nichts dagegen tun. deshalb und weil wir ebenfalls der meinung sind, dass man nicht quf der einen seite immer nach neuere, groesseren und besseren gams bruelleb kann und um anderen moment nichtmal das gepd fuer eine kleinen dpc ausgeben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Wachturm vollkommen zustimme ( abgesehen davon das sharen halt nicht illegal ist, außer in den AGB's des DLC ist es ausdrücklich ausgewiesen), weiß ich nicht ob das hier eher Werbung für seine PSN Cards ist ;)

 

Ich hoffe du verkaufts viele davon, vielleicht wird man dann nicht mehr so oft angebettelt, was ich sehr begrüßen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Wachturm vollkommen zustimme ( abgesehen davon das sharen halt nicht illegal ist, außer in den AGB's des DLC ist es ausdrücklich ausgewiesen), weiß ich nicht ob das hier eher Werbung für seine PSN Cards ist ;)

 

Ich hoffe du verkaufts viele davon, vielleicht wird man dann nicht mehr so oft angebettelt, was ich sehr begrüßen würde.

 

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, xD

Seine ganzen Beiträge die ich gelesen habe sin fast nur Werbung für seine Karten. :D

Aber selber schuld, hättest vorher nachdenken sollen wo du die ganze Zeit mit deinen 100 PSN Spielen pralllst, hier sind einfach zu viele Leute angemeldet und darunter auch Minderjährige.

Sei überhaupt glücklich das du hier so viel werbung machen kannst.

peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...