Zum Inhalt springen

Hh_StEfAnO_hH


Ben_

Empfohlene Beiträge

hahah:smileD: gleich zum ersten Ben_ Hur oder so, lol sein zweites Spiel und er kann schon entscheiden was ein Noob ist,:ok: heftiger typ, ja hast mich bestimmt derbe oft gesniped, ich werde so gut wie nie durch snipes getötet:naughty: , weil ich die ganze Zeit in Bewegung bin, sprich springen decken etc. Von daher schreib kein Mist, du hast mich weder gesniped noch hab ich dir geantwortet auf eine Nachricht von der ich nichts weiß. Hab dich bestimmt gekickt weil du mit mir übers headset sprechen wolltest o.ö:good:

 

Zum zweiten Fischburger, ich hab den zu lebzeiten noch nicht gesehn, aber er mich, er weiß ja das ich krank bin, das wusste ich zB nicht, ist mir neu genauso, wie das ich ein Kind bin oder du Kollegen bzw n Suqad auf dem Game hast.:_wanken2:

 

3-4 geh ich konstrukitiv mit um:)

 

Fröhni, oder Pföhn ganz komischer Typ, auf GTA IV war ich schon unter den Besten bekannt, und zu der Zeit hat ich noch garkein Headset:nixweiss: von daher kann ich auch kein Müll gelabert haben, du schreibst hier höchstens welchen!!

 

Cornflakes ist der lustigste hahahahaha ich hab noch nie noch nie jemanden gefragt wieso er mich gekickt hat, lol wieder ein weiteres unnötiges imaginäres Statement:think:

 

Lippi ich hab noch n Taschentuch falls du weinen musst, kein Problem!

 

Black_Angel dein nicname ist ein Wunsch so zu sein, genauso wie du willst das ich in deiner friendlist bin, ebenfalls unnötiges Kommi.

 

Im Endeffekt lässt sich sagen das jegliche weitere Kommis auf desinteresse stoßen werden, da hier nur Kommentare von Noobs ausgehen, sogenannte no names!! Schreibt mir ne Nachricht auf der ps3 wir meeten uns! Einfach lächerlich, Mitleid ist umsonst, deswegen schreibe ich hier, aber Neid wird erarbeitet, deswegen wird hier über mich geschrieben, NICEEEEEE! Ach und thx für bisschen Promo mit meiner space kann nicht schaden ^^

 

Hh_StEfAnO_hH:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha.... Hh_StEfAnO_hH ist auch bei unseren Nachbarn bekannt(Frankreich) Und ist auf der Schwarzen Liste auf Platz 13.... doch nicht so der "King"

 

Far Cry 2 [Officiel] - Playstation 3 sur JeuxVideo.com

 

 

Dieser mx5_blak von dem der Beitrag stammt, schreibt auch darüber, das diese Spieler dafür bekannt sind, wenn sie verlieren et cetera, das Spiel abbrechen!!! :D Und was nun Hh_StEfAnO_hH.... da würd ich mal sagen EPIC NOOB FAIL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mx5_blak ist der größte Affe den ich kenne ich habe ein paar mal gegen ihn gespielt und immer gewonnen und er ist rausgegangen ER .. er ist einer der letzten der überhaupt ahnung davon hat sowie soeine liste erstellen dürfte/darf.:good:

 

Leute wir ihr es seit dürft eigentlich garnichts dazu schreiben da ihr wahrscheinlich das spiel 2 .. 3 mal gespielt habt und dann auf Hh_StEfAnO_hH getroffen seit.. ihr habt überhaupt keine ahnung wie er und was er macht. ihr seht ihn er kickt euch warum auch immer ( was in diesem spiel sowieso JEDER macht) und schreibt gleich hier was rein .. echt unnötig weil ihr überhaupt keine ahnung habt was dort überhaupt abgeht .. also ein unnötiges thema für kleine Kinder die sich unnötig übereinen aufregen der besser ist und spielen kann.. wenn er so schlecht ist spielt doch gegen ihn .. denn werdet ihr sehen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ihr 2 kleinen spinner ! nichteinmal volljährig aber über klein kinder themen schreiben ! Stefano dein myspace könnte die perfekte presentation für die kunden der hamburger tafel sein du spinner ! hüpfen bei far cry lol hast du schoneinmal einen kriegsfilm gesehen in dem die soldaten hüpfen ????? einmal gegen dich gespielt 7 mal hintereinander gekillt und dann kommste mit mgl weil du es anders nicht schaffst 26 kills hatteste am ende und 12 mal tod wer rechnen kann weiß das dies kein todes verhältniss von 7 ist aber du bist ja ,,kein´´ cheater HAHAHAHA !

das geilste ist ja das klein brüderchen dich verteidigen muss ! obwohl er jünger ist hat er 20 mal mehr im kopf als du vorallem wird er nicht sinnlos beleidigend !!!!

solltest du jetz antworten du bist kein cheater denn du hast ja keine messerkills ( cheaten heißt betrügen ) somit zählt es das du alle bannst die besser sind und rausgehst wenn du zu oft verreckst damit betrügst du die bestenliste und vorallem dich selbst HAHAHAHHAHAHA du hast ein paar buchstaben bei dem erstellen deines accounts vergessen : HAHAHAHA_StEfAnO_HAHAHAHA

Bearbeitet von ExHaUsT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...