Jump to content
Play3.de
jackadam

Alle PS3 Modelle von dem YLoD betroffen?

Recommended Posts

Servus Leute,

suche für meinen Schrank noch eine PS3. Jetzt wollte ich wissen, ob bei alle Versionen (40Gb, 60Gb, 80Gb) YLoD gefahr besteht.

 

Ab der Slim Version wurde das ja wohl behoben. Und wie sieht es mit PS1 und PS2 Spielen aus? Welche Version spielt die ab?

 

Und falls sich jemand fragt, warum zum Teufel ich mir eine PS3 holen will, bin Sammler und da fehlt noch die dicke Dame.

 

Tags: xe tai van dongben, camry 2016, xe tải dongben

Edited by jackadam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest semel

Ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es auf die Konsolo selbst ankommt. Ich hatte ein sehr spätes 80gb Modell, welches seit circa 7 Jahren ohne jegliche Probleme läuft.

 

edit: Und sie stand teilweise im Schrank verbaut und wurde bei richtigen "Zockermarathons" auch 24 Stunden am Stück benutzt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir die erste 40GB Version in Ceramic White damals aus Japan bestellt. Seit daher überlebt das gute Stück jeden Tag mehrere Stunden zocken, was sich beim PSN Level von 40 und über 500 Games sehr gut beweißen lässt :p

 

Laut Wikipedia wurde die Konsole 2006 verkauft, daher läuft meine seit 2006.


dont copy!/l、 .....*Miauz*

(゚、 。 7

 ...l、 ~ヽ   

*Schnugur*  じしf_, )ノ dont copy!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...