Zum Inhalt springen

South Park


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Ne Leiblingfolge is schwer auszumachen, da ich so gut wie alle Folgen ziemlich geil finde... :think:

 

Aber Gott is tot hat was von den neueren zum Beispiel. Da gibt es so viele.^^ Jede Folge hat iwie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Meine Lieblingsfolge ist wo Cartman dem Typen die Sackhaare abkauft und am Ende die eltern von dem zerschnippelt und den Typen essen lässt.

"Lass mich deine Tränen ablecken!!!!!"

 

Die Folge läuft grade. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die neue Folge "200" ist auch genial (ist ne Jubiläumsfolge, 200.^^). Alle Prominenten die je in South Park verarscht wurden tun sich zusammen und versuchen South Park zu "besiegen", inkl. Jennifer Lopez aka Cartmans Hand.

 

Aber die Folge baut richtig Spannung auf (ist wohl ein mehrteiler) indem es alte Themen aufgreift und auf einmal ganz anders erscheinen lässt wie z.b.

 

 

wer Cartmans Vater ist...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Die neue Folge "200" ist auch genial (ist ne Jubiläumsfolge, 200.^^). Alle Prominenten die je in South Park verarscht wurden tun sich zusammen und versuchen South Park zu "besiegen", inkl. Jennifer Lopez aka Cartmans Hand.

 

Aber die Folge baut richtig Spannung auf (ist wohl ein mehrteiler) indem es alte Themen aufgreift und auf einmal ganz anders erscheinen lässt wie z.b.

 

 

wer Cartmans Vater ist...

 

 

 

wohl eher Cartmans Mutter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...